Puschelpink Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 (edited) Huhu, seit heute komme ich nicht mehr auf mein Konto. Nachdem ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingegeben habe, kommt diese OTP-Authentifizierung. Gehe ich nun in den Google Generator und gebe hier den dortigen Code ein, zeigt er mir immer an, dass es der falsche Code war. Nun komme ich garnicht mehr rein. Das alles wäre ersteinmal nicht so schlimm, aber gerade heute habe ich einen Bitcoin verkauft und nun kann ich den Erhalt der Zahlung nicht bestätigen. -.- Edited April 24, 2013 by Puschelpink Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoKu Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 Hast du mal eine Sekunde gewartet nachdem der Code abgelaufen ist. Kann sein das die Zeit auf dem Server und deinem Mobilteil nicht 100%ig synchron läuft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puschelpink Posted April 24, 2013 Author Share Posted April 24, 2013 Ja, hab es auch gerade nochmal versucht. Kein Erfolg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Puschelpink Posted April 24, 2013 Author Share Posted April 24, 2013 Okay, das Problem hat sich erledigt. Die Uhr auf meinem Handy ging eine Minute vor. Daran lag es. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoKu Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 Dann musst du dich an den Support wenden. Kann man so nichts machen wenn Datum und Uhrzeit passen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ac_ Posted April 24, 2013 Share Posted April 24, 2013 Ich hab das Problem, dass ich meine Uhr nicht stellen kann. Root-Rechte werden benötigt. Echt absurd. Bracking muss her . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts