Jump to content

Seit 24 Stunden keine Bestätigung obwohl Gebühren ?


cheatsex
 Share

Recommended Posts

Hallo ich habe ein kleines Problem , ich habe BTC geschickt bekommen  und der Empfänger hat bei ca 800 und 500 Euro nur 0,40 Cent gebüren mit Gesendet..

Seitdem habe ich 0 Bestätigungen ... Habe dann aus langeweile mal eine Transaktion an die Selbe Wallet mit 3-4 Euro gebühren gemacht und diese war blitz schnell bestätigt...

 

Jetzt zu meiner frage meine Transaktionen mit 500 und 800 Euro mit 0,40 Cent gebühren sprich 90/Satoschibytes kommen die überhaupt noch an oder gehen die eventuell wieder zurück zum absender ??

 

hier ist die wallet       https://blockchain.info/address/17f26HYwSbDxKdA9rVh17gfsasqwYiHPnt

 

 

Hoffe ihr könnt mir helfen ob da was passieren kann oder ob es noch lange dauert ?

Link to comment
Share on other sites

lesen - verstehen:

 

such nach der transaktion mal auf blockchain-info

 

wenn du sie dort findest und sie dort als unbestätigt angezeigt wird und sie mind 0.0001 btc gebühren hat dann warte die nächste volle stunde ab und beschleunige sie hier viabtc.com/tools/txaccelerator/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.