ox1312 Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Hallo alle miteinander. Habe mich nun auch entschlossen etwas auf dem Bitcoin-Segment mitzumischen. Hab mich dann angemeldet und alles erforderliche ausgefüllt bzw. erledigt. Nun hänge ich aber an der Freischaltung meines Bankkontos. Habe alle erforderlichen Daten eingegeben und warte nun auf die "Testüberweisung" mit der ich ja meinen Code zum freischalten bekommen sollte. Heute Nachmittag um ca. 17.00 Uhr habe ich den Bestätigen-Knopf gedrückt und bis jetzt noch keine Überweisung bekommen. Ist das normal, denn dort steht das man ja innerhalb paar Minuten besagte Überweisung bekommt? Vielleicht kann hier ein Experte kurz Licht ins Dunkel bringen. Liebe Grüße OX1312 Link to comment Share on other sites More sharing options...
falxter Posted April 25, 2013 Share Posted April 25, 2013 Überweisungen dauern in Deutschland üblicher Weise so 1–3 Werktage. Falls da etwas von ein paar Minuten stand, bezog sich das wohl eher auf die Zeit, die bis zur Anweisung der Verifikations-Überweisung vergeht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ox1312 Posted April 25, 2013 Author Share Posted April 25, 2013 Danke für die schnelle Antwort falxter! Dann werde ich einfach morgen nochmal schauen, ob was auf meinem Konto eingetrudelt ist und werde mich einfach melden wenn nichts passieren sollte. Nochmal vielen Dank und schönen Abend noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts