Jump to content

Freischaltung des Bankkontos


ox1312
 Share

Recommended Posts

Hallo alle miteinander.

Habe mich nun auch entschlossen etwas auf dem Bitcoin-Segment mitzumischen. Hab mich dann angemeldet und alles erforderliche ausgefüllt bzw. erledigt.

Nun hänge ich aber an der Freischaltung meines Bankkontos.

 

Habe alle erforderlichen Daten eingegeben und warte nun auf die "Testüberweisung" mit der ich ja meinen Code zum freischalten bekommen sollte. Heute Nachmittag um ca. 17.00 Uhr habe ich den Bestätigen-Knopf gedrückt und bis jetzt noch keine Überweisung bekommen.

 

Ist das normal, denn dort steht das man ja innerhalb paar Minuten besagte Überweisung bekommt?

 

Vielleicht kann hier ein Experte kurz Licht ins Dunkel bringen.

 

Liebe Grüße OX1312

Link to comment
Share on other sites

Überweisungen dauern in Deutschland üblicher Weise so 1–3 Werktage. Falls da etwas von ein paar Minuten stand, bezog sich das wohl eher auf die Zeit, die bis zur Anweisung der Verifikations-Überweisung vergeht.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort falxter!

Dann werde ich einfach morgen nochmal schauen, ob was auf meinem Konto eingetrudelt ist und werde mich einfach melden wenn nichts passieren sollte.

 

Nochmal vielen Dank und schönen Abend noch.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.