Jump to content

google Authenticator


eddwood
 Share

Recommended Posts

Habe mich bei Poloniex mit dem google Authenticator angemeldet. Nach dem das Feature 2FA für mich völlig neu ist, hab ich natürlich diesen digit key nicht richtig aufbewahrt. Mein Handy funktioniert zwar noch einwandfrei, und ich komme ohne Probleme auf Poloniex, aber is ja wohl schon ein Risiko. Kann man den Digit key neu auslesen oder macht es sinn, die Funktion zu deaktivieren und dann wieder komplett neu einzurichten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich würde in der Reihenfolge vorgehen:

- F2A von Polo lösen

- Im F2A das Polo löschen

 

und dann neu Koppeln. Diesmal aber den Digit aufheben. Ich pers mache mir davon immer ein Screenshot der auf den USB-Stick kommt der im Tresor liegt

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.