Jump to content

NEULING > Mining von verschiedenen Coins


PCC
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich kenne mich mit Computer ein bisschen aus, aber ganicht mit Minen.

 

Ich hoffe hier gibt es ein paar experten die mir Helfen können.

 

Ich zahle nichts / fast nichts für Strom und würde gerne verschiedene Coins minen,

 

A: oder ist es einfach nur einen zu minen und dann zu tauschen?

B: Ich will damit nicht unbedingt jetzt Geld machen sondern nur alle arten von Coins sammeln, vielleicht steigt der Preis ja mal, und da bekommt man ja von der Anzahl her einiges raus.

C: Es gibt hier schon ein paar Vorschläge für Minen, ich würde gerne erstmal 800€ investieren, sollte in einem normalen PC-Gehäuse sein.

 

Über eine Antwort würde ich mich Freuen.

 

Grüessli

PinkCat

 

 

Link to comment
Share on other sites

ja das ganze ist sicher kein hexenwerk, aber geschenkt wird einem auch nix... beim mining muss man sich schon zeit nehmen und ggf. einlesen, das gilt besonders für einsteiger...

 

coins kannst du an der börse natürlich hin und her tauschen... deine 800 € budget klingen für ein system mit 2 gpus ganz gut...

 

hier eine anleitung die dir vlt helfen kann:

 

Wie baue ich einen GPU-Miner?

https://bitcoin-live.de/wie-baue-ich-einen-gpu-miner/

 

 

zudem solltest du hier mal reinschauen:

 

Mining #bitte was?!

https://bitcoin-live.de/mining-bitte-was/

Edited by azu393
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.