Zum Inhalt springen

Anycoin exitscamm?


shiraz166

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Jeder von euch kennt vermutlich anycoin, ich habe dort bisher auch nur gute erfahrungen sammeln können, allerdings gibt es momentan oft probleme, zeitweise war die website abgeschaltet worden wie über fb mitgeteilt wurde. Auf facebook kann man in den Kommentaren zahlreiche Beschwerden lesen, von menschen die dort verkaufsaufträge gestellt haben, das geld gesendet haben aber bisher noch kein geld erhalten haben...

so ist es auch bei mir. Am donnerstag bitcoins verkauft -gesendet - auf anycoin steht jedoch nur "confirming in blockchain" die transaktion hat über 250 bestätigungen...

auf der seite steht auch:
 

"Aufgrund der plötzlich extrem hohen Besucherzahlen haben wir uns dazu entschieden, sowohl den Chat als auch Skype für Nachfragen kurzzeitig offline zu schalten.Wir haben uns zu diesen Schritt entschieden um den eMail Backlog abzuarbeiten und Ihnen den gewohnten Qualitätsstandard jetzt und auch in Zukunft weiterhin bieten zu können.Verstärkung für unsere Support-Abteilung ist bereits unterwegs und wir hoffen den Live-Support schon bald wieder für Sie aktivieren zu können.

Bei Fragen bitten wir Sie das Kontaktformular zu nutzen oder uns eine eMail zu senden: support@anycoindirect.eu"

Alles irgendwie unseriös. natürlich habe ich auch schon eine Email gesendet welche jedoch unbeantworted blieb bisher.


Daher rate ich vorerst ab dort zu kaufen/verkaufen.


denkt ihr das könnte eine art scamm sein?

Bearbeitet von shiraz166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht Tiefer drauf eingehen, aber mal die Frage in den Raum stellen ob es so schlau wäre in der EU / Niederlande eine "SCAM-Firma" zu Registrieren. 

Man könnte auch einfach mal in den Raum stellend as die einfach überfordert sind durch den starken anstieg an Käufern

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.