Jump to content

NEM / XEM


vagabonda
 Share

Recommended Posts

Hallo,

kennt sich jemand mit NEM/XEM aus? Ich habe mir vor ein paar Wochen die nanoWallet eingerichtet und meine Vested balance beträgt inzwischen über 18.000 XEM. Seit mehreren Tagen versuche ich, das Harvesting einzurichten, aber egal, welchen Node ich auswähle, ich kann es nicht starten, weil bei jedem Node die Meldung erscheint:
"No free slots on selected node, please choose another"

 

Ich habe jetzt praktisch alle aufgeführten Nodes ausprobiert, kann aber keinen einzigen starten. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, was ich machen kann?
 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Unter " https://supernode.nem.io/ " hast Du die Möglichkeit dir einen anderen SN auszusuchen. Einfach im Nano die IP Adresse eingeben und probieren ob ein Slot frei ist( im Moment ungefähr ~ 500 ) :) .

Gib einfach bei Search " Active " ein und alle momentan verfügbaren SN werden angezeigt. Es gibt auch einen Bot der freie Plätze anzeigt, aber ich gehe mal davon aus, das Du hier was findest. Eigentlich sollte auf einem " Alice SN " immer ein Platz frei sein.

Es ist natürlich auch möglich einen eigenen NIS Server einzurichten, was Dir aber den Vorteil nimmt, deinen eigenen Rechner auszuschalten und so einfach ohne weitere Kosten, harvesting zu betreiben.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.