Jump to content

Kreditkarten mit DCC


eddwood
 Share

Recommended Posts

Bin gerade am überarbeiten unseres Kreditkartensystems. Jetzt habe ich einen Anbieter, der mit einem "DCC Währungsumrechnungs System" arbeitet.

Handelt es sich dabei eigentlich um eine Art "centrale Blockchain"? 

 

Eine Erklärung habe ich hier gefunden. ( den Webseiten Link habe ich von dem KK Terminal Anbieter selbst)

 

http://www.kreditkarte.net/ratgeber/dcc-dynamische-waehrungsumrechnung

 

Ist tatsächlich nur reines Interesse. Die Firma ist sehr seriös. Will nur Wissen, wie die Devisen abrechnen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hi, ich hatte bis vor kurzem keine Kreditkarte, habe einfach gedacht, dass ich sie nicht nötig habe. Als ich dann aber in einer Situation war, wo mir eine Kreditkarte sehr geholfen hätte, hatte ich leider keine, und deswegen musste eine her. :) Da ich vorher, wie gesagt, keine Erfahrung damit hatte, musste ich mich wirklich sehr ausführlich über Kreditkarten und Anbieter informieren, bevor ich mich für eine entscheiden konnte. Zum Glück kann man sich aber online über alles sehr gründlich informieren. Ich konnte hier https://www.kreditkarte-info.de/ viel über Kreditkarten lesen und die wählen, die zu mir passt. LG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.