Zum Inhalt springen

Nanopool Ethereum Auszahlung und andere Fragen


Fantomas31

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich mine gerade zum ersten Mal Ethereum und habe 17,8 MH/s und das auf 3 Rechnern. Also insgesamt ca 51 MH/s, die alle auf Nanopool minen.

 

Ich denke, ich habe alles richtig eingestellt und wollte jetzt einfach nur wissen, wie und wann ausgezahlt wird. 

Laut Nanopool mehrere Male am Tag.

 

Aber dazu nun meine Fragen:

 

1. Nehmen wir an, ich mine und auf einmal fällt ein Rechner aus. Was passiert dann mit der Tagesleistung des Rechners? Geht das verloren?

 

2. Wenn ich geminet habe, muss ich noch irgendwas tun, damit es meinem Wallet gutgeschrieben wird? Oder passiert es automatisch?

 

3. Ich habe hier von Kraken gehört, damit ich meine Coins in Geld tauschen kann. Was ist das für ein Dienst und welche Dienste gibt es noch? Deutsche Dienste?

 

4. Woher weiß ich, ob ich alles richtig eingestellt habe? 

Ich habe hier mal ein Foto vom Anfang gemacht.

 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a1cac8-1500038399.png

 

a1cac8-1500038399.png

 

Sind voll die Anfängerfragen. Freue mich aber gerade, dass ich es zum laufen gebracht habe.

Gruß

Fantomas31

Bearbeitet von Fantomas31
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.

nein, aber ab dem zeitpunkt ab dem der miner aus ist, gibts natürlich keine "coins" mehr...

das guthaben bleibt bestehen...

 

zu 2.

nein, du hast ja deine wallet hinterlegt, bei erreichen des limits bekommst du deine coins

 

zu 3.

auf kraken kann man "coins" handel -> es ist eine große börse...

 

zu 4.

indem die hashleistung angezeigt wird und du im pool auch deine worker siehst...

im web (pool) kann es durchaus einen delay von ca. 10 bis 30 minuten geben...

Bearbeitet von azu393
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.