Jump to content
Goodvibes

Zu Forschungszwecken: Umfrage zur Zukunft von Bitcoin

Empfohlene Beiträge

Hallo, und einen wunderschönen guten Tag wünsche ich. 

Ich bin Student und schreibe eine Arbeit darüber wie die Deutsche Bitcoin Community die Zukunft von Bitcoin einschätzt. 

Um meine Hypothesen zu prüfen habe ich einen Fragebogen entworfen. Die Bearbeitungszeit ist ca. 4 Minuten. Ihre Daten werden natürlich anonym behandelt.

Falls ich durch meine Fragen falsche Annahmen über Bitcoin impliziere, zögern sie nicht mich darauf hinzuweisen.

 

Link: https://www.surveymonkey.de/r/2LNPWX3

 

Wenn Interesse besteht, kann ich die Ergebnisse hier nach der Auswertung veröffentlichen.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×