Zum Inhalt springen

Wachstumspotenzial von Ripple XRP... Einschätzungen...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

welche Meinung habt ihr zu diesem Altcoin und was traut ihr ihm in Zukunft für ein Wachstumspotenzial zu und warum?

 

Also Ripple wirbt ja damit das "in Zukunft" Zahlungen mit XRP halt schneller und günstiger werden "können" und XRP halt auch mehr Transaktionen pro Sekunde verarbeiten kann als z.B. Bitcoin etc. .

 

Aber gibt es aktuell schon eine Anwendung für XRP die sich nicht auf den spekulativen Handel beschränkt?

 

Und wenn Ripple seine Währung vernünftig promoten möchte, warum stellen sie nicht wenigstens eine XRP-Wallet-Client auf Ihrer Webseite zur Verfügung? 

 

Also so mega professionell finde ich das ja nicht!

 

 

Falls ihr in XRP investieren wollt oder schon investiert habt, waum habt ihr euch für XRP entschieden?

 

 

Bin gespannt auf eure Meinungen zum Thema!

 

LG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xrp ist ein zentraler banken -coin - deshalb gibts auch keine wallet (mehr) für jedermann - momentan ist xrp aber eher teuer als günstig ;)https://coinmarketcap.com/currencies/ripple/#charts

 

aber potential zum retest des ath ist imho auf jeden fall vorhanden - trotzdem auch noch viel luft nach unten - und immer dran denken: ripple hat jede menge xrp in den taschen ausm premining

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ripple hat komplette Fiat-Eigenschaften: in der Hand einer Bankengruppe daher völlig zentralisiert. Unter diesen Umständen kann auch der Code je nach Bedarf bzw. Bankerwunsch geändert werden. Es ist doch sehr ähnlich wie die Situation mit der Fed und dem Dollar - nur alles ein paar Nummern kleiner aber vom Prinzip die selben Schwachpunkte. Würde mich nicht wundern wenn unter den beteiligten Bankerdynastien sogar eine mächtige Einzelperson steht die alle Entscheidungen trifft. XRP ist übrigens bekannt dafür premined zu sein. XRP hat im Cryptouniversum eigentlich keine Existenzberechtigung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ripple hat komplette Fiat-Eigenschaften: in der Hand einer Bankengruppe daher völlig zentralisiert. Unter diesen Umständen kann auch der Code je nach Bedarf bzw. Bankerwunsch geändert werden. Es ist doch sehr ähnlich wie die Situation mit der Fed und dem Dollar - nur alles ein paar Nummern kleiner aber vom Prinzip die selben Schwachpunkte. Würde mich nicht wundern wenn unter den beteiligten Bankerdynastien sogar eine mächtige Einzelperson steht die alle Entscheidungen trifft. XRP ist übrigens bekannt dafür premined zu sein. XRP hat im Cryptouniversum eigentlich keine Existenzberechtigung. 

bringst mich fast dazu meine loszuwerden, allerdings be 0,25xx€ gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.