Jump to content

Pooleinstellung bei Hashflare


kawenter

Recommended Posts

     Moin,

     ich schürfe zur Zeit bei HashFlare und möchte die profitabelsten Poolzuteilungen einstellen.

 

     SHA256  F2pool, Slush, BTCchina, Antpool, BW.com.

 

     Meine Frage; welche 2 Poolzuteilungen sind zur Zeit die besten?

Edited by kawenter
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

von den gebühren werden sich die großen nicht viel tun - und je mehr hashleistung der pool hat desto weniger streuung hat deren finden von blocks - je weniger hashpower desto mehr lotto

 

tante edith: es ist übrigens nicht bewiesen dass hashflare kein ponzi ist - schau dir auch mal hashnest-com genesis-mining-com und bw-com an

Edited by boardfreak
Link to comment
Share on other sites

boardfreak

 

Sorry,

habe lange nicht hier rein gesehen;

ist hashnest-com denn ergiebiger beim Schürfen? 

Für mich ist das hier alles Neuland, bin erst seit ca. 4 Wochen dabei, hatte mich vorher mit der Börse beschäftigt.

Eine weitere Frage hätte ich noch, ich bin beim – cryptonator.com mit meinen Stücken, bei dem konnte ich aber keine ETH unterbringen (speichern). Nun hatte ich es mit der einer Wallet speichern in World, nebst Stick versucht. Die ETH sind nie angekommen, also in Nirwana gelandet.

Meine Frage; es soll ein Privatschlüssel zum Downloaden im Internet geben? Ich habe den bislang  nicht finden können.

Gruß Kawenter

Link to comment
Share on other sites

boardfreak

                       Ohne was beschönigen zu wollen, ja ich bin sehr zufrieden.

                       z.B. eine Steigerung vom 30.07. bis heute 08.08.17

                       471,35% Zuwachs von 0,00019140 auf 0,00109357 BTC

Link to comment
Share on other sites

boardfreak         

 und.... hast Du mit genesis-mining-com  und bw-com Erfahrungen ?   ----man kann ja mehrgleisig fahren....

 schaun wir mal.

 

 

Ich hatte es gerade schon mal geantwortet. Genesis gibt es ja bereits einiges an gutes Material im Netz. 

 

Mir gefällt jedenfalls das Interface noch enorm gut bei Genesis. Habe jetzt eben mal "herumgespielt" mit den Hashrates und einen ehemaligen Bekannten angeschrieben um selber wirklich nochmal offizielles Feedback aus dem Freundeskreis zu bekommen. 

 

Erfahrungsbericht habe ich diesen auf deutsch gefunden: http://cloud-mining-test.de/genesis-mining/

 

Aber ich habe auch einige YouTube Videos in deutscher Sprache ausfindig gemacht. Die Leute die natürlich vor 2 Wochen Verträge erhascht haben, haben diese deutlich günstiger bei allen Cloud-Mining-Anbietern lösen können. Da der Kurs seit dem ja enorm gestiegen ist. Genesis und Hashflare haben dann direkt die Einstiegskosten auch erhöht, was natürlich auch mit der immer teurer werdenden Hardware verargumentiert wird. 

 

Ich berichte dann selber hier mal über meine Genesis-Erfahrungen. 

 

Minergate läuft bei mir aktuell eher mässig. Habe 1,5 TH auf BTC. Mache einen Rohertrag von 0,76 USD am Tag. Hab aber auch knapp 300 Dollar Fee gelöhnt. Dauert also noch bis zur Armortisation. :D

Edited by bitcoiner1337
Link to comment
Share on other sites

bitcoiner1337

 

                     HASHFLARE

                     Nur mal zum Vergleich;  Ich habe 240,00 USD investiert mit reinvestieren.

                     Bei SHA-256 habe ich   2.08 TH/s  - das schürfen bringt ca. 2,16 USD pro Tag, ob das nach einem Jahr bei 788,00 USD tatsächlich sein wird, ich bin gespannt darauf. 

Edited by kawenter
Link to comment
Share on other sites

Das glaube ich wohl kaum. Bei den meisten Cloud Mining Verträgen musst Du definitv 250-300 Tage rechnen, bis du deinen Einsatz heraus hast.

 

Wenn natürlich jetzt der Bitcoin Kurs oder der Kurs deiner geschürften Währung explodiert, dann gehts natürlich auch viel schneller.

Link to comment
Share on other sites

bitcoiner1337

 

 

                                     Die Liste ist nicht geschönt;

           

                                    Tag                 0,00068551   3.451,30 USD        2,37 USD

                                     Woche           0,00479857   3.451,30 USD      16,56 USD

                                     Monat            0,0205653     3.451,30 USD       71,96 USD

                                     halb.Jahr       0,1233918     3.451,30 USD      431,78 USD

                                     Jahr               0,025021115 3.451,30 USD       863,55 USD                                                                  

Edited by kawenter
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Tipps für Pool-Einstellungen z.B. bei Hashflare;

 

Bei dem geöffneten Link sind die jeweiligen geschürften Blöcke/Pools zu sehen z. B. „F2Pool oder BTC.com“ usw. Wenn man sich nun die Mühe macht, die Blöcke/Pools die für einen selbst in Frage kommen, herauszusuchen, kann man im Nachherein leicht erkennen, welches die Ladenhüter sind und welche gut laufen bzw. öfters gelaufen sind. Natürlich ist das keine Gewähr, dass in der Zukunft die gleichen Blöcke dran kommen. Ich bin bis jetzt gut damit gefahren.

Ich drucke mir die Seiten alle paar Tage aus und teile mir die Blöcke/Pools prozentual entsprechend ein – und das mit gutem Erfolg!

 

Kawenter

 

Hier ein Link; (dann rechts auf weiter drücken!)

 

https://blockchain.info/de/blocks/1505112233313    

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.