Jump to content

BTC gesendet - Wallet offline


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

ich habe meine Bitcoin immer auf meiner Onlinebörse belassen, jetzt wollte ich sie gern daheim auf dem PC sichern. Ich habe mich für das Armory Wallet entschieden. Geladen, installiert, Wallet erstellt, alles bestens. Habe dann meine Bitcoins von der Oonlinebörse auf mein Wallet gesendet. Als sich nichts tat, musste ich feststellen, dass Armory Offline anzeigt und dann fiel mir ein, dass ich Depp ja Bitcoin Core auf dem neuen Rechner noch gar nicht drauf habe, im Moment lädt es.

 

Nach meinem Verständnis dürfte mit den Bitcoins ja nichts passieren, ist der Sendungsvorgang ja eindeutig hinterlegt. Ich frage euch nur zur Sicherheit (und Beruhigung meines Gewissens): Sobald Core auf dem neuen Rechner aktuell ist und Armory online gehen kann, sollte meine Sendung doch auftauchen, oder?

 

Ich im Voraus für Antworten!

 

Viele Grüße aus Irland

 

Wurm :)  

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.