Zum Inhalt springen

Einstieg


TheKryptoGuy

Empfohlene Beiträge

Diese Frage kannste Dir selber beantworten.

 

Schau zurück in den Januar, ermittle den Kurs: http://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro-kurs/historisch

... stelle Deine Frage und überlege ob Du hättest warten sollen: Wohl eher nicht.

 

Das machste mit Februar, März, April, Mai, Juni, Juli.

 

Und dann kennst Du die Antwort für August.

 

 

Definiere Dir ein Zocker-Budget, welches Du bereit bist komplett zu verlieren.

 

Davon nimmst Du die nur einen Teil 1/4, 1/2 oder 3/4 ... aber behalte immer etwas zurück für den Fall dass die Kurse fallen.

 

Wenn die Kurse steigen, dann nimmst Du einen Teil Deines Einsatzes wieder vom Tisch 1/4, 1/2 oder 3/4 oder was auch immer.

 

Ich für meinen Teil bin nie "all-in" und genauso bin ich nie "all-out", sondern kann immer auf alle Kursveränderungen entsprechend reagieren.

 

(dies ist keine Anlageberatung und Du musst Deinen eigenen Weg finden, beachte ebenso das Steuerrecht, denn Gewinne musst Du versteuern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.