Jump to content

Vor 1.5 Std 38 BTC überwiesen aber nicht bestätigt


thommyb

Recommended Posts

Habe heute endlich mal BTC gekauft und wollte einen Freund seine Hälfte abdrücken allerdings wird es nicht bestätigt...Kann der von dem wir es überwiesen bekommen haben uns abgezockt haben?

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ist die Blockkette im Bitcoin-Client von Dir und Deinem Freund nicht aktuell. Unter http://blockexplorer.com/ kannst Du gucken, welche Blöcke am neuesten sind. Sollten bei Euch im Client deutlich weniger Blöcke stehen als 170.000, dann lasst den Client laufen bis ihr hinsichtlich der Blöcke aktuell seid. Dann sollten ihr die Bitcoins zügig sichtbar sein.

Link to comment
Share on other sites

Ja doch die Blockketten waren aktuell allerdings hatte ich die Coins im um kurz nach 21Uhr überwiesen er hatte es erst um kurz vor 24Uhr draufgehabt...hab jetzt in mein Client 0.01 BTC als Schenkung eingestellt für nächste Aktion weil hab gelesen das die Transaktion dadurch höhere Priorität bekommt....lg und danke für die Antwort

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.