Zum Inhalt springen

Vor 1.5 Std 38 BTC überwiesen aber nicht bestätigt


thommyb

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist die Blockkette im Bitcoin-Client von Dir und Deinem Freund nicht aktuell. Unter http://blockexplorer.com/ kannst Du gucken, welche Blöcke am neuesten sind. Sollten bei Euch im Client deutlich weniger Blöcke stehen als 170.000, dann lasst den Client laufen bis ihr hinsichtlich der Blöcke aktuell seid. Dann sollten ihr die Bitcoins zügig sichtbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch die Blockketten waren aktuell allerdings hatte ich die Coins im um kurz nach 21Uhr überwiesen er hatte es erst um kurz vor 24Uhr draufgehabt...hab jetzt in mein Client 0.01 BTC als Schenkung eingestellt für nächste Aktion weil hab gelesen das die Transaktion dadurch höhere Priorität bekommt....lg und danke für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.