MaxMustermann Posted May 21, 2013 Share Posted May 21, 2013 Hallo liebe bitcoin.de - forum members, Ich benötige ganz dringend und schnell einige Bitcioins. Meine Frage ist nun, wenn ich mich neu auf Bitcoin.de regestriert habe/registrieren würde, ab wann kann ich BTC von meinem Acc auf andere Acc´s trasferieren ? (Von Bitcoin.de zb zu blockchain). Habe von einer Bekannten gehört, dass dies erst nach 14 Tagen möglich sei, ist dies korrekt? Ich danke im Vorraus für eure Antworten. MfG MaxMustermann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coiner Posted May 22, 2013 Share Posted May 22, 2013 Von 14 Tagen weiß ich nichts. Da sich die Regeln hier aber täglich ändern fragst du am besten den Support. Du mußt allerdings erst dein Konto verifizieren um Bitcoins kaufen zu können. (2-3 Tage) Dann kaufen und bestätigen lassen (2-3 Tage) Mit Wochenende ist dann eine gute Woche durchaus drin. Um die Bitcoins senden zu können brauchst du auch noch so ein Zwei-Faktor-Dings. Link to comment Share on other sites More sharing options...
falxter Posted May 22, 2013 Share Posted May 22, 2013 @MaxMustermann Du kannst auch z.B. mal bei https://localbitcoins.com/ kucken, ob Du einen Händler in Deiner Nähe findest, der Dir Bitcoins gegen Bargeld verkauft. Da zahlt man zwar i.d.R. mehr, als an den Börsen und Online-Marktplätzen, dafür dürfte es kaum einen schnelleren Weg geben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts