Jump to content

Ether einzahlen auf bitcoin.de


kekaka
 Share

Recommended Posts

Ich habe etwas voreilig ether von meiner Ethereum contract adresse an die von bitcoin.de generierte Einzahlungsadresse versendet. Die kamen auch an, werden mir allerdings auf bitcoin.de nicht bei den Einzahlungen angezeigt.

 

Dann habe ich diesen Hinweis gelesen:

 

"Beachten Sie bitte, dass Einzahlungen aus Ethereum Smart Contracts derzeit nicht prozessiert werden können"

 

Was genau hat das Wort "prozessiert" hier für eine Bedeutung? Erschließt sich mir nicht wirklich.

Link to comment
Share on other sites

Es heißt du musst nun den Support anschreiben und sie bitten deine ETH dennoch gutzuschreiben. Vermutlich müssen dafür Techniker bemüht werden, keine Ahnung was der technische Hintergrund ist.

Es geht jedenfalls, aber mit Aufwand. Möglicherweise musst du ne Gebühr von 30€ zahlen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.