Verti Posted October 15, 2017 Posted October 15, 2017 Hello, die Blockchain Bank Bitwala bringt einen Equity Token raus. www.btc-echo.de/bitwala-startet-ico-europas-erster-equity-token Aber was habe ich davon wenn ich die kaufen würde? Werde ich am möglichen späteren Gewinn beteiligt? Gibt es Zinsen, Dividende etc? Bei Aktien erhält man in der Regel Stimmrechte und kann dann mitbestimmen wieviel vom Gewinn an die Anteilseigner ausgeschüttet wird. Aber den Bitwala Equity Token betreffend finde ich keine Infos. Auch nicht im White Paper: https://vision.bitwala.com/Bitwala%20Whitepaper.pdf
Serpens66 Posted October 15, 2017 Posted October 15, 2017 hast du dir den verlinkten btc-echo artikel durchgelesen?Da steht doch: Stattdessen wird Bitwala das erste europäische Start-up sein, das die Teilnehmer des Token Sales in Form einer Kapitalbeteiligung am Unternehmen und der Möglichkeit einer Teilnahme an Bitwalas Equity-Token-Veranstaltung am Ende des Jahres belohnt.
Verti Posted October 26, 2017 Author Posted October 26, 2017 Am 16.10.2017 um 01:02 schrieb Serpens66: hast du dir den verlinkten btc-echo artikel durchgelesen? Ja sicher, aber daraus gehen nahezu keine Informationen hervor. Kapitalbeteiligung - ja und, wie viel und wo wird das schriftlich fixiert? Wieviel Prozent bekomme ich? 10% oder 0,00000000000000000000000001%? Ist doch ein Riesenunterschied.
Recommended Posts