Jump to content

Bitwala bringt Equity Token raus - Was ist der Vorteil für Käufer?


Verti
 Share

Recommended Posts

Hello,

 

die Blockchain Bank Bitwala bringt einen Equity Token raus.

 

www.btc-echo.de/bitwala-startet-ico-europas-erster-equity-token

 

Aber was habe ich davon wenn ich die kaufen würde?

 

Werde ich am möglichen späteren Gewinn beteiligt?

Gibt es Zinsen, Dividende etc?

 

Bei Aktien erhält man in der Regel Stimmrechte und kann dann mitbestimmen wieviel vom Gewinn an die Anteilseigner ausgeschüttet wird. Aber den Bitwala Equity Token betreffend finde ich keine Infos. Auch nicht im White Paper:

https://vision.bitwala.com/Bitwala%20Whitepaper.pdf

Link to comment
Share on other sites

hast du dir den verlinkten btc-echo artikel durchgelesen?
Da steht doch:

 

Stattdessen wird Bitwala das erste europäische Start-up sein, das die Teilnehmer des Token Sales in Form einer Kapitalbeteiligung am Unternehmen und der Möglichkeit einer Teilnahme an Bitwalas Equity-Token-Veranstaltung am Ende des Jahres belohnt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 16.10.2017 um 01:02 schrieb Serpens66:

hast du dir den verlinkten btc-echo artikel durchgelesen?

Ja sicher, aber daraus gehen nahezu keine Informationen hervor. Kapitalbeteiligung - ja und, wie viel und wo wird das schriftlich fixiert? Wieviel Prozent bekomme ich? 10% oder 0,00000000000000000000000001%? Ist doch ein Riesenunterschied.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.