shiraz166 Posted October 19, 2017 Posted October 19, 2017 Guten Tag,habe ne wichtige wenn auch naive frage:ich hatte ja aufelectrum nen paar euro in btc und dort auch die private keys. dadurch konnte ich mir bitcoin cash auszahlen lassen. nun ist mir eingefallen das ich auf einer onlinewallet (blockchain.info) zwischenndurch immer mal wieder bitcoins hatte, diese befinden sich dort aber nicht mehr, besteht trotzdem die möglichkeit die privatekeys noch herauszufinden und dadurch bitcoin cash zu erhalten?mfg
Amsi Posted October 20, 2017 Posted October 20, 2017 Die private keys nur mit Aufwand. Ist aber so nicht notwendig, man kann in der Wallet irgendwo seine Bitcoin Cash claimen - das haben sie vor wenigen Tagen bekannt gegeben.
shiraz166 Posted October 20, 2017 Author Posted October 20, 2017 Die private keys nur mit Aufwand. Ist aber so nicht notwendig, man kann in der Wallet irgendwo seine Bitcoin Cash claimen - das haben sie vor wenigen Tagen bekannt gegeben. aber doch nur dann, wenn man die bitcoin noch in der wallet hat oder? oder kann ich für alle bitcoins die ich jemals auf der wallet habe bitcoin cash erhalten? wohl kaum oder
Amsi Posted October 20, 2017 Posted October 20, 2017 Am 01.08.2017 wurde der Snapshot erstellt -> je nachdem wie viele BTC du exakt zu diesem Zeitpunkt in dieser Wallet hattest.
Recommended Posts