Zum Inhalt springen

Hilfe Kraken withdraw


Jamal19688

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich am Wochenende bei Kraken angemeldet und mein Account auf Tier 3 verifiziert.

Nun habe ich XRP gekauft und wollte diese auf meine Hardware wallet transferieren. Dazu habe ich die Empfangsadresse vom Ledger bei Kraken hinterlegt und wollte nun XRP versenden. Leider kann ich noch nicht mal eine Menge auswählen die ich versenden will sondern bekomme folgende Fehlermeldung:

 

Withdrawals are not currently available

Withdrawals are not currently available in your account for this asset. Your account funding limits may have been exceeded or the asset may be tied up in open orders or positions. If not, it is probably just a temporary technical issue - please check back later and contact support if the problem persists.

 

Weiss jemand was da los ist?

 

   

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal. Bei den ersten Bareinzahlungen wird 125% der Summe (auch in Crypto)  für 3 Tage geblockt aus Sicherheitsgründen. Also die Ripple kannst du jetzt wahrscheinlich schon in deine Wallet schieben. Ich hatte mich auch gewundert, tier 3 verifiziert und auch schon öfter Crypto hingeschickt, hatte ich dann auch das Problem bei meiner ersten Sepa Einzahlung. Hab den Support angeschrieben und folgende Antwort bekommen. Ist zwar erstmal ärgerlich aber dient ja der Sicherheit  :)

A number of German and Austrian banks have recently been targeted by fraudulent activity so deposits originating from or routed through German or Austrian banks are currently considered high risk.

As a security precaution, withdrawals of up to 125% of the volume of the first EUR deposit into your Kraken account are locked for 72 hours. This means that if you first EUR deposit was € 1,000, you won't be able to withdraw the equivalent of € 1,250 for the following 72 hours.

Your lock should be uplifted on .......

Your ability to trade on Kraken is not limited by this protection measure. We apologize for the inconvenience, but this is something we must require in order to prevent fraud.

All the best,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

anmelden geht bei mir alles andere unmöglich ... kann nicht mal withdraw`en. seit letzten dienstag warte ich auf eine EUR-Sepa deposit (von fidor, wo die ja auch ein konto haben). muss schauen wie ich mich irgendwie von denen verabschiede. die machen mir in letzter zeit einen zu inkompetenten eindruck.

manchmal klappt bei mir das einloggen auch nicht auf anhieb. es ist aber noch nie vorgekommen dass ich nicht reinkonnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.