Jump to content

Lohnt sich erneuter Einstieg?


rothad
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe vor einer Weile schon mal Bitcoin gekauft und diese wieder verkauft.

Jetzt würde ich gerne nochmal einsteigen und kaufen - am Besten wenn der Kurs wieder mal kurz einbricht. 

Meine Frage: Würdet ihr nochmal einsteigen und würdet ihr wieder auf einen (kleinen oder großen) Einbruch warten?

 

Nut mal so als Vermutung: Was glaubt ihr, wie wird sich der Bitcoin in den nächsten Jahren/Monaten entwickeln?

 

Liebe Grüße

rothad

Edited by rothad
Name
Link to comment
Share on other sites

ich geh davon aus, dass spätestens die 5000$ halten und es nicht (sehr/lange) darunter geht.
Danach kommt vermutlich erstmal eine längere seitwärtsphase, vllt so einen Monat lang. Denke nicht, dass es vorher wieder auf neue Höchstkurse geht, diese starke Korrektur und auch der Ansteig von BCH und vorallem das volle Netzwerk und hohen Auszahlungsgebühren muss erstmal verdaut werden.

Sofern sich Segwit ohne 2MB tatsähclich als erstmal ausreichend herausstellt um die ganzen Transaktionen zu bewältigen (sobald endlich alle auf Segwit Adressen umgestellt haben),  dürfte es mit neuen Höchstkursen ziemlich schnell gehen. Verschärft sich das Problem allerdings, wirds vermutlich nicht mehr so schnell was mit neuen Höchstkursen.

Ist natürlich alles nur mein Bauchgefühl, bzw die 5000$ hab ich gewählt, weil diese ein markanter Widerstand sind und ein zwischenhoch anfang september waren.

Edited by Serpens66
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.