Zum Inhalt springen

executeTrade - was kann gekauft werden ?


Doncarlos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte gerade programmatisch einen executeTrade ausgeführt und dabei die Fehlermeldung erhalten, dass der Trade nur per Sepa ausgeführt werden kann.

Mir wäre das ja eigentlich egal, das Programm macht den Trade und ich kümmere mich um die Überweisungen.

Kann es sein,dass sich via API nur Express Trades ausführen lassen ? Oder mache ich da noch was falsch ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo  Christoph, danke für die Info.

Ich bin bei Fidor und habe Express Kauf aktiviert. Meinen reservierten Betrag hab ich richtig gesetzt und auch für die SEPA Überweisungen gesetzt. In meinen Augen bin ich dafür "qualifiziert". Ich wüsste jetzt nicht was ich noch anders machen könnte.
Bei Execute Trade kann ich ja keine favorisierte Methode mitgeben.

Was passiert den, wenn ich eine Order habe, die Expresskauf und Sepa akzeptiert und ich sie ausführen möchte. Welche Methode wird benutzt ? Mir kommt an der Stelle auch die Doku noch etwas dünn vor. Da würde mir etwas mehr Doku helfen.

Bearbeitet von Doncarlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.