Jump to content

executeTrade - was kann gekauft werden ?


Doncarlos
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich hätte gerade programmatisch einen executeTrade ausgeführt und dabei die Fehlermeldung erhalten, dass der Trade nur per Sepa ausgeführt werden kann.

Mir wäre das ja eigentlich egal, das Programm macht den Trade und ich kümmere mich um die Überweisungen.

Kann es sein,dass sich via API nur Express Trades ausführen lassen ? Oder mache ich da noch was falsch ?

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo  Christoph, danke für die Info.

Ich bin bei Fidor und habe Express Kauf aktiviert. Meinen reservierten Betrag hab ich richtig gesetzt und auch für die SEPA Überweisungen gesetzt. In meinen Augen bin ich dafür "qualifiziert". Ich wüsste jetzt nicht was ich noch anders machen könnte.
Bei Execute Trade kann ich ja keine favorisierte Methode mitgeben.

Was passiert den, wenn ich eine Order habe, die Expresskauf und Sepa akzeptiert und ich sie ausführen möchte. Welche Methode wird benutzt ? Mir kommt an der Stelle auch die Doku noch etwas dünn vor. Da würde mir etwas mehr Doku helfen.

Edited by Doncarlos
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.