Marketa Posted November 15, 2017 Share Posted November 15, 2017 Hallo, bei meinem ledger manager wird in der firmware nicht angezeigt wenn ich draufklicke. Bitcoincash/ripple/ usw werden zwar auf den nano s stick geladen aber ich kann die walket nicht öffnen. Fehlermeldung. Bitcoinwallet sowie etherwallet funktionieren...!mein nano s ist das neueste model 1.3.1, allerdings sind bei den verschiedenen apps verschiedene akutelle „versionen“ angegeben. Was mache ich damit ich a- eine info in der firmware erscheint und nicht nur blank b- ich meine wallets endlich öffnen kann meine bitcoinwalet zbsp funktioniert. Bitcoincash wird als app auf meinem stick angezeigt, findet sich aner nicht in meiner bitte verzweifelt mittlerwrile um hilfe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 15, 2017 Share Posted November 15, 2017 (edited) Nicht wirklich eine Idee, hast du deinen Ledger direkt bei Ledger gekauft? Würde mich an deren Support wenden. Edited November 15, 2017 by Amsi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marketa Posted November 15, 2017 Author Share Posted November 15, 2017 Hi, Danke für die schnelle schnelle Antwort. Sehr sonderbar. Ich versuche den Support..! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts