Jump to content

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich finde, dass wir die Sparte "Alternative Altcoins" mit neuen Coins füttern sollten und mehr austauschen sollten. Viele sind mehr oder weniger auf Top 10 fixiert. Jedoch finde ich, dass einige Altcoins aus den Fehlern der eher bekannteren Coins gelernt haben und viel Potential in sich haben. Mir sticht EOS seit einigen Tagen ins Auge. Das was er in den letzten Tagen an Chartverlauf geleistet hat verdient eine kleine Beachtung mMn. Ich wollt mich ein wenig einlesen in das Projekt EOS, konnte aber nicht viel im Netz finden - zumindest nicht auf deutsch. Als Englisch Grundkurs Schüler verliert man schnell die Lust, wenn man große Textblöcke in englisch vor sich hat.

 

Was haltet ihr davon, wenn wir die News und auch eure Erfahrungen hier unter einem Thread sammeln? In den wenigen deutschsprahigen Artikeln stehen schon ein paar Spannende Thesen. Auch das Stichwort Blockchain 3.0 wird auch oft in Verbindung mit dem EOS gebracht.

 

Also haut mal das raus, was ihr EOS wisst und ob ihr Potential darin seht? Ist es noch zu früh da einzusteigen oder schon "zu spät"? Ich würd EOS primär holden. Traden ist für mich, als Anfänger, der wenig Ahnung von all dem Zeug hat, eh erst einmal uninteressant.

 

In dem Sinne, haut mal auf die Tasten!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 5 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.