Nisa03 Posted November 19, 2017 Share Posted November 19, 2017 Hallo Leute, ich finde, dass wir die Sparte "Alternative Altcoins" mit neuen Coins füttern sollten und mehr austauschen sollten. Viele sind mehr oder weniger auf Top 10 fixiert. Jedoch finde ich, dass einige Altcoins aus den Fehlern der eher bekannteren Coins gelernt haben und viel Potential in sich haben. Mir sticht EOS seit einigen Tagen ins Auge. Das was er in den letzten Tagen an Chartverlauf geleistet hat verdient eine kleine Beachtung mMn. Ich wollt mich ein wenig einlesen in das Projekt EOS, konnte aber nicht viel im Netz finden - zumindest nicht auf deutsch. Als Englisch Grundkurs Schüler verliert man schnell die Lust, wenn man große Textblöcke in englisch vor sich hat. Was haltet ihr davon, wenn wir die News und auch eure Erfahrungen hier unter einem Thread sammeln? In den wenigen deutschsprahigen Artikeln stehen schon ein paar Spannende Thesen. Auch das Stichwort Blockchain 3.0 wird auch oft in Verbindung mit dem EOS gebracht. Also haut mal das raus, was ihr EOS wisst und ob ihr Potential darin seht? Ist es noch zu früh da einzusteigen oder schon "zu spät"? Ich würd EOS primär holden. Traden ist für mich, als Anfänger, der wenig Ahnung von all dem Zeug hat, eh erst einmal uninteressant. In dem Sinne, haut mal auf die Tasten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nisa03 Posted November 19, 2017 Author Share Posted November 19, 2017 Hier mal ein mehr oder weniger ausführlich geschriebener Text über EOS auf deutsch. https://www.krypto-magazin.de/was-ist-eos-coin/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nisa03 Posted December 14, 2017 Author Share Posted December 14, 2017 nicht mal nach einem monat hat eos um 1000% zugelegt. wie viel potenzial ist da noch? was meint ihr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterCoin Posted December 14, 2017 Share Posted December 14, 2017 (edited) Krass als noch die alten Hasen den Eos verspottet haben nach dem Motto " der whitepaper sei leer" Edited December 14, 2017 by MasterCoin 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timsche2210 Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Was ist denn mit dem EOS los Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts