Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CostaMarques

Cryptsy ?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich weiss ich komm etwas spät mit diesem Thema aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe kein Thread gefunden somit Entschuldigung falls es doch einen gibt.

Cryptsy.com war mal eine Seite wo man verschiedene Altcoins handeln konnte die dann offline ging und anscheinend es bereits Verhörungen gab etc etcetc.


Das Ding ist, ich hatte dort eine mir unbekannte Summe von BTC. Leider weiss ich aber, dass es was zwischen 1 und 3 BTC waren.
Damals waren das paar hunderter und als die Platform verschwand war ich sowieso nicht mehr aktiv in der Crypto-Szene.

Hat jemand wie ich dort noch BTC gehalten oder sonst was und gibt es überhaupt noch ne Chance die irgendwie zurück zu kriegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"... etwas spät ..." - der war gut ;) cryptsy war nach btc-e die erste große altcoin-klitsche ;) die sind seit jahren im gox-land ;) imho kannst deine coins abschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.11.2017 um 15:53 schrieb boardfreak:

"... etwas spät ..." - der war gut ;) cryptsy war nach btc-e die erste große altcoin-klitsche ;) die sind seit jahren im gox-land ;) imho kannst deine coins abschreiben

habe ich ja längst :) aber  wenns da 1% chance gibt nehm ich die gerne :) Schon extrem hatte mal Geld auf Vircurex, Btc-e und Cryptsy. Fehlt eigentlich nur noch Mtgox wo ich nie registriert war. Überall haben die Kunden ihre Coins verloren. Zum Glück warens bei mir ''nur'' rund 600$ damals. Heute wärs einfach etwas mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×