Mindelo Posted November 25, 2017 Share Posted November 25, 2017 Mann muss ja bescheuert sein mit Bitcoin zu bezahlen wenn der Kurs so abhebt ? Warum verkaufen überhaupt Leute Ihre Bitcoins ? das muss ja echte Not sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clement Posted November 26, 2017 Share Posted November 26, 2017 Warum Leute ihr BC verkaufen? Weil es Leute gibt die kaufen :) Ist wie bei Aktien 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 26, 2017 Share Posted November 26, 2017 Immer eine Ansichtssache. Wenn man mit der Crypto (Prepaid)Kreditkarte bezahlt, dann sind das Dinge, die man braucht (oder auch nicht), aber man hätte sie auch so gekauft oder konsumiert .... ich habe die Karte 1x aufgeladen und zehre immer noch davon, weil ich umgerechnet mehr EURO drauf hab, als ich einbezahlt hatte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
patla Posted November 26, 2017 Share Posted November 26, 2017 Wieso verkaufen ist eine gute frage jedoch ist die Antwort einfach! Angenommen du hast 1 Bitcoin vor 1 Jahr gekauft sagen wir mal für 100€/bitcoin! dann hast du aktuell einen Gegenwert bzw. Einen Gewinn von 7500€ (Kurs bei 7600€) Wenn du nun sagst hey hab Schon viel bekommen und evtl fällt der Kurs morgen wieder dann verkauft man halt .. vielleicht hat derjenige ja mehrere Bitcoins oder kryptowährung ! Also einfach beantwortet hoff ich ? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts