Zum Inhalt springen

Kurs ist doch nicht mehr normal


Mindelo

Empfohlene Beiträge

Die Mining Kosten betragen aktuell doch so ca. 1000 Euro (je nach Stromkosten) - der Kurs steigt aber ohne Ende.Müsste der Kurs nicht näher an den Mining Kosten liegen.

Für den Aufschlag bekommt kann man ja Mining Hardware ohne Ende finanzieren in bestimmten Ländern.

Oder wird die Hardware knapp ?

 

Kurs aktuell ca. 7600 Euro

 

Bearbeitet von Mindelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit dem Mining zu tun. Es geht darum wie beliebt die Währung ist und wie viel sich gerade auf dem Markt tut.

Da BTC aktuell sehr viel Aufmerksamkeit bekommt, gibt es mehr interessenten die von einem steigenden Kurs profitieren möchten. Folge:

Viele kaufen die BTC und der Preis steigt rapide. Die Frage ist, ob man nicht den Moment zum Verkauf verpasst. Hinzu kommt dass das nun einem Blasenverhalten ähnelt, was sogar gefährlich ist. Manche werden hier wissen was schon früher mit so einer Blase passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende profitieren ja nur diejenigen, die schnell abwerfen können, aber es immer noch weitere Käufer gibt. Diejenigen, die am Ende kaufen, während der große Abverkauf beginnt, sind dann quasi die gearschten :D

Wenn man darüber nachdenkt, kann ja nicht jeder einen Gewinn erzielen, es sei denn es würde auf Ewig weitere Käufer geben. Wenn diese Blase platzen sollte, auf welchen Betrag würde der BTC dann fallen? Sollte es dazu kommen, dann kaufe ich dennoch auf jeden Fall. Den Markt habe ich aber immer noch nicht wirklich verstanden und trade da eigtl nur täglich hin und her, um nen kleinen Gewinn von ca. 20 - 60,- mitzunehmen.

Aber je bekannter alles wird, desto mehr Investoren mit nem Arsch voll Geld steigen da ein. Gestern hatte zB irgendwer fast 2000 Ether auf Kraken gekauft. Ist ja auch schon ein Volumen von mehr als einer halbe Million Euro. Aber den Kurs beeifnlusst hats da leider dennoch nicht :D

Bearbeitet von Tryle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.