ischwab Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Hallo zusammen, ich habe vorhin BTC gekauft. Eigentlich wollte ich die Kaufanfrage als Expresskauf stellen. Leider habe ich diese Einstellung nicht vorgenommen. Da der Verkäufer, der meine Kaufanfrage angenommen hat, sein Konto bei der DKB hat, dachte ich mir, damit es schneller geht überweise ich nicht von meinem FIDOR-Konto sondern von meinem Hauptkonto bei der DKB. Dieses Kotno habe ich nicht bei bitcoin.de verifiziert, sondern nur mein FIDOR-Konto. Dass ich das nicht machen sollte, habe ich leider zu spät gesehen. Falls der Verkäufer nun den Geldeingang nicht bestätigen sollte, da ja vorm bestätigen nochmal darauf hingewiesem wird, dass das Geld von dem konkreten verifizierten Konto kommen muss, welche Möglichkeiten habe ich um entweder wieder an mein Geld zu kommen oder eben an die BTC zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Haben Sie den Handelspartner angeschrieben und es dem Support mitgeteilt? Je früher das bekannt ist, desto besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden