Derkostensenker Posted December 1, 2017 Share Posted December 1, 2017 Ich bekomme aus "dummen" Gründen bei der Fidorbank kein Konto. Alles andere bis dahin hatte ich nun endlich bewältigt. Aber na ja. Wollte und will ja nun den vereinfachten Expresshandel. Nun wollten wir für meine Frau die ganze Geschichte neu installieren. Vermutlich muss ich wohl meine Frau auch für diese Handelsplattform neu zulassen lassen, oder ? Wollte ich tun. Nur, nun sagt er immer, dass das wegen der gemeinsamen e-mail Addi nicht ginge. Wie bekomme ich denn nun alle meine Daten hier gelöscht, so dass wir für meine Frau dann alles neu anlegen können ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted December 1, 2017 Share Posted December 1, 2017 Leg einfach eine neue eMailadresse für Deine Frau an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derkostensenker Posted December 2, 2017 Author Share Posted December 2, 2017 Danke ! Hat sich erledigt. Plötzlich ist die Bonität wieder da. Fidor hat geschrieben, dass alles ok sei und das Konto eröffnet. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts