Derkostensenker Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Ich bekomme aus "dummen" Gründen bei der Fidorbank kein Konto. Alles andere bis dahin hatte ich nun endlich bewältigt. Aber na ja. Wollte und will ja nun den vereinfachten Expresshandel. Nun wollten wir für meine Frau die ganze Geschichte neu installieren. Vermutlich muss ich wohl meine Frau auch für diese Handelsplattform neu zulassen lassen, oder ? Wollte ich tun. Nur, nun sagt er immer, dass das wegen der gemeinsamen e-mail Addi nicht ginge. Wie bekomme ich denn nun alle meine Daten hier gelöscht, so dass wir für meine Frau dann alles neu anlegen können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Leg einfach eine neue eMailadresse für Deine Frau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Derkostensenker Geschrieben 2. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Danke ! Hat sich erledigt. Plötzlich ist die Bonität wieder da. Fidor hat geschrieben, dass alles ok sei und das Konto eröffnet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden