Jump to content

Bitcoins transferieren


ad1010
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Erst gestern ist meine 14-tägige Ein und Audzahlungsfrist abgelaufen.

Eben habe ich dann versucht zum ersten mal die Bitcoins auf eine mir vorgegebene Bitcoin-addresse zu transferieren.

Dann hat sich oben auch ein kleines Fenster geöffnet in dem mit grüner Schrift stand dass es geklappt hätte, allerdings

steht unten bei Überweisung noch "in Bearbeitung" und dass es noch nicht bestätigt wäre..

Was bedeutet das genau? Muss ich selbst das noch irgendwie bestätigen und wann erkenne ich dass die Bitcoins sicher auf der Addresse angekommen sind?

Link to comment
Share on other sites

Das Bitcoin-Netzwerk funktioniert ja so, dass alle p2p clients mit daran arbeiten, dass die Transaktionen durchgeführt und bestätigt werden. Etwa alle 10 Minuten gibt es eine Bestätigung. Du musst also ein bisschen warten und dann siehst du die (mehrmals) bestätige Transaktion auch in deiner privaten wallet.

Link to comment
Share on other sites

Also Ich war eben das erste mal seid dem besagten Tag wieder online um nachzuschauen ob sich was getan hat und habe bemerkt dass ich auf bitcoin.de immernoch die selbe Anzahl an Bitcoins zur Verfügung habe wie vorher.

Das würde doch bedeuten dass meine Bitcoins nicht transferiert wurden auf die gewünschte Bitcoin-addresse oder?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.