Zum Inhalt springen

Bitcoin Core überweisung unbestätigt


RaiGoo

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Bitcoin core korrekt aktualisiert und habe Bitcoins auf ein online Wallet überwiesen.

Aber es bleibt unbestätigt

Siehe hier den Link

http://blockchain.info/address/3KBWeC6YjVpiYJucYpxFYsjRPatbmN4oFB

Ist das jetzt verloren ..???

Wenn das so ist, so rate ich schon jeden ab die Bitcoin Core Wallet zu nutzen, da kann man ja alles verlieren.

Nebenbei erwähnt, ich habe schon mal Bitcoins auf diese Art und Weise verloren, weil ich keine

Bestätigung bekommen habe. Nicht umsonst warnen prominente Banker vor Bitcoins.

 

Bearbeitet von RaiGoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig bleiben, wird schon klappen! Du hattest 129 sat/Byte Gebühren, dadurch kommt die Tx nicht sofort in den nächsten Block.

Ps: Und schon sind 2 Bestätigungen da!

Ps2.: Die Core-Wallet ist so ziemlich die seriöseste die es gibt!

Bearbeitet von BTC-Hunter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BTC-Hunter:

Ruhig bleiben, wird schon klappen! Fu hattest 128 sat/Byte Gebühren, dadurch kommt die Tx nicht sofort in den nächsten Block.

Es haben 2 bestätigt, das hat aber lang gedauert. Naja ich hatte echt Muffesausen das meine Bitcoin Core Wallet auf dem PC nicht funktioniert.

Ich hatte früher einen ganz kleinen Verlust mit einer Online Wallet, hab dann vor Schreck den Rest auf mein Bitcoin Core Wallet auf den PC

transferiert. Nun heute ist es so, das das aktualisieren der Bitcoin Core Wallet extrem lange dauert. Nun möchte ich doch alles wieder auf ein

Online Wallet verschieben. So spare ich mir die extrem lange Bitcoin Core ..aktualisierungen.

Die aktualisierte Bitcoin Core Wallet werde ich auch behalten, vielleicht

brauche ich diese doch wieder mal :-)

Bearbeitet von RaiGoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2.12.2017 at 10:23 AM, RaiGoo said:

Eine Frage?

Wie sicher ist diese Wallet, ich benutze die schon seit einigen Jahren und dort ist alles bisher TipTop! Noch hatte ich keine Probleme

mit der Bitcoin Brieftasche.

https://greenaddress.it/de/

 

Aus dem Impressum:

GreenAddressit Limited
Vincenti Buildings 28/19 (Suite No. 1405)
Strait Street, VLT1432 Valletta, Malta
VAT Number: MT21552512

Habe da mal was in rot und fett gekennzeichnet! ;)

Ps.: Mach Dir mal den Spaß und schau Dir die Adresse bei Google-Earth mal an...

Bearbeitet von BTC-Hunter
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BTC-Hunter:

Aus dem Impressum:

GreenAddressit Limited
Vincenti Buildings 28/19 (Suite No. 1405)
Strait Street, VLT1432 Valletta, Malta
VAT Number: MT21552512

Habe da mal was in rot und fett gekennzeichnet! ;)

Ps.: Mach Dir mal den Spaß und schau Dir die Adresse bei Google-Earth mal an...

Briefkasten Firma! ...haha, weit genug weg vom Fiskus :-)

Ich habe nur gefragt hier im Forum ob außer mir noch jemand diese Wallet kennt. Aber wie schon (oben) erwähnt, Probleme hatte ich nie

in all den Jahren. Immer alles TipTop bei mir bis jetzt :-)

Bearbeitet von RaiGoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.