Zum Inhalt springen

Gatehub kein Login möglich, Lösung?


XRP1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe mich gestern bei Gatehub.net angemeldet.

Anmeldung, Verifikation per Mail und Device Confirmation beim ersten Login Versuch haben auch geklappt.

Aber seitdem komme ich nicht mehr rein.

Kann meine Daten eingeben, kriege dann die Meldung Login successfully, Please wait.

Habe auch andere Browser versucht. Beim Edge sagt er anschließend noch was von nem encryption error.

 

Hat jemand auch das Problem? Und gibt es da eine Lösung?

Hab auf reddit gesehen, dass ein User auch Probleme damit hatte aber eine Lösung gibt's da nicht.

Ich weiß, Support wäre ne Möglichkeit aber wollte erstmal Anfragen, ob ich vielleicht nur was übersehen habe.

Wollte unbedingt ein Cold Wallet für XRP erstellen in dem es eine extra passphrase gibt.

Bei anderen Platformen habe ich nur Lösungen die keine XRP speichern können oder ohne extra Absicherung gefunden, wie z.B. ripplepaperwallet. Aber da vertraue ich ungern drauf.

Bearbeitet von XRP1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei mir funktioniert der Login. Ich erhalte nach Eingabe meiner Daten jedes Mal eine E-Mail zum Bestätigen des Gerätes; das kann auch auch ein anderer Browser bzw. IP sein, wenn diese von den Daten der  Registrierung abweichen. Danach gebe ich grünes Licht und gebe anschließend die 2FA ein. Die sollte man auf jeden Fall zusätzlich aktivieren.

Als Alternative kann ich Dir den Ledger Nano S empfehlen.

Bearbeitet von LadyWhisky
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten  Morgen und danke für Deine Antwort.

Ich würde die 2FA auf jeden Fall nutzen aber soweit komme ich nicht.

Nach der Anzeige signed in "successfully, Please wait" passiert einfach nichts mehr. Ich habe also bisher noch nie gesehen wie es aussieht, wenn man angemeldet ist.

Den Ledger würde ich mir ggf. auch mal anschaffen aber ich starte grade in diesen Bereich und wollte erstmal die anderen Möglichkeiten checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.