Jump to content

Gatehub kein Login möglich, Lösung?

XRP1

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mich gestern bei Gatehub.net angemeldet.

Anmeldung, Verifikation per Mail und Device Confirmation beim ersten Login Versuch haben auch geklappt.

Aber seitdem komme ich nicht mehr rein.

Kann meine Daten eingeben, kriege dann die Meldung Login successfully, Please wait.

Habe auch andere Browser versucht. Beim Edge sagt er anschließend noch was von nem encryption error.

Hat jemand auch das Problem? Und gibt es da eine Lösung?

Hab auf reddit gesehen, dass ein User auch Probleme damit hatte aber eine Lösung gibt's da nicht.

Ich weiß, Support wäre ne Möglichkeit aber wollte erstmal Anfragen, ob ich vielleicht nur was übersehen habe.

Wollte unbedingt ein Cold Wallet für XRP erstellen in dem es eine extra passphrase gibt.

Bei anderen Platformen habe ich nur Lösungen die keine XRP speichern können oder ohne extra Absicherung gefunden, wie z.B. ripplepaperwallet. Aber da vertraue ich ungern drauf.

Edited by XRP1

Hallo, bei mir funktioniert der Login. Ich erhalte nach Eingabe meiner Daten jedes Mal eine E-Mail zum Bestätigen des Gerätes; das kann auch auch ein anderer Browser bzw. IP sein, wenn diese von den Daten der  Registrierung abweichen. Danach gebe ich grünes Licht und gebe anschließend die 2FA ein. Die sollte man auf jeden Fall zusätzlich aktivieren.

Als Alternative kann ich Dir den Ledger Nano S empfehlen.

Edited by LadyWhisky
Zusatz

Guten  Morgen und danke für Deine Antwort.

Ich würde die 2FA auf jeden Fall nutzen aber soweit komme ich nicht.

Nach der Anzeige signed in "successfully, Please wait" passiert einfach nichts mehr. Ich habe also bisher noch nie gesehen wie es aussieht, wenn man angemeldet ist.

Den Ledger würde ich mir ggf. auch mal anschaffen aber ich starte grade in diesen Bereich und wollte erstmal die anderen Möglichkeiten checken.