Zum Inhalt springen

Balance 0, jede Option ausprobiert


capone_93

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Iota am 13.11.2017 ins Light Wallet 2.5.4 transferiert. Balance richtig und die Adressen waren in der History aufgelistet. Nach zwei Stunden kontrollierte ich die Balance und diese stimmte noch. Am 22.11.2017 stellte ich fest, dass die Balance 0 betrug und die Adressen nicht mehr in der History gelistet waren.

Nr.1 AZEKVHTVYRQICKVCXZRQTZMHPYGTFDTXZYZUBZKFJQKPTWNOXPZKUNDEXREVOXUWGGBKOBHMXSRZILGTYPBUTZYIEA

Nr.2 UMOMSIOZJGXIAQJQEWXPHYQVF9QQIHEWLTMKQFBQCKARUQGVUMXGOFTHBINOQWWXVJKRSNOZEVYUPLMC9YSO9UWIVX
 

-Attaching to tangle mehre male ausgeführt(70), jedoch ohne Erfolg. Verteilt über eine Woche mit verschiedenen Nodes.

-Adressen nicht in der Snapshotliste drin.

- Aus lauter Verzweiflung und Unwissen reclaim tool erfolgreich angewendet.

Was kann ich noch machen?

Internetverbidung eventuell zu schlecht?

Noch mehr Adressen generieren? Hatte vorher nur drei Adressen in der History

 

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Bearbeitet von capone_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Seed ist richtig. Prüfcode ist identisch mit dem am 13.11.17

Ich hatte genau drei Adressen generiert. Auf der ersten war und ist nichts drauf(Transaktion fehlgeschlagen).

OQ9ENYHDBGNJVJILOWPEVYSSKUEZZNHASGBQRZFCFH9USVMAKMUPGMA9VQEYIYNYWK9NUYHATXUXMGJOCBPM9SIGRA

Diese wird mir auch in der History angezeigt. Jedoch sind die beiden darauf folgeden Adressen nicht mehr in der History vorhanden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Strega:

Auf den Adressen sind deine Iotas, liegt also am wallet oder Seed.

100 % Seed richtig ??   Was für ein prüfcode gibt's und brauchst du bei wallet 2.5.4 nicht

Ich meine die drei Buchstaben, welche aus dem Seed generiert werden. Diese hatte ich mir aufgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Strega:

Doch nicht 100% sicher ??

Nach so langem Probieren stellt man alles in Frage. Ich hatte mich ja ausgeloggt und mit dem gleichen Seed mich wieder eingeloggt. Abfotorgrafiert habe ich das ganze auch und gerade eben noch einmal verglichen. Bin mir ziemlich sicher, dass ich den richtigen habe. Des weiteren auch händisch eingegeben.

Bearbeitet von capone_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2017 um 20:04 schrieb Strega:

Wenn im verlauf keine Adressen waren dann ist es entweder der falsche Seed , währe mein tip.

Da du ja auf die neuste wallet im November von finex überwiesen hast und sie schon mal darin zu sehen waren musst du eigenlich nichts generieren oder claimen.

Hast du igerdwelche Programme installiert zwischenzeitlich?  Ich würde die wallet mal deinstallieren Computer neu starten wallet neu installieren und dann schauen bzw. hier melden

Guten Abend,

über den Tag habe ich es mit einem anderen Rechner versucht. Leider ohne Erfolg. Gerade eben einmal die Wallet deinstalliert und alle Programme, die sich in der Zwischenzeit installiert haben auch(Dropbox & Flashplayer Update). Leider nach erneuten Installieren der Wallet kein Erfolg.

In englischsprachigen Foren ist genau von diesem Problem zu Lesen. Balance nach Tranferierung vom Exchanger vorhanden, nach erneuten Anmelden eine Balance von 0. Entweder haben viele Leute, einschließlich ich den falschen Seed oder es gibt mit der 2.5.4 Version Probleme. Aktuell gibt es keine Stellungnahme seitens Iota.

Wie oft gibt es denn ungefähr ein Update. Also von 2.5.4 auf 2.5.5 oder 2.6. Ist da irgendetwas geplant? Bin nur verwundert, dass ich dem Problem noch nicht hier im Forum begegnet bin.

 

Bearbeitet von capone_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2017 um 19:20 schrieb capone_93:

Ja Seed ist richtig. Prüfcode ist identisch mit dem am 13.11.17

Ich hatte genau drei Adressen generiert. Auf der ersten war und ist nichts drauf(Transaktion fehlgeschlagen).

OQ9ENYHDBGNJVJILOWPEVYSSKUEZZNHASGBQRZFCFH9USVMAKMUPGMA9VQEYIYNYWK9NUYHATXUXMGJOCBPM9SIGRA

Diese wird mir auch in der History angezeigt. Jedoch sind die beiden darauf folgeden Adressen nicht mehr in der History vorhanden.

 

So ganz von vorne.

Du hattest bei deinem Seed 3 Adressen generiert?

Die 1. Adresse ist der?
OQ9ENYHDBGNJVJILOWPEVYSSKUEZZNHASGBQRZFCFH9USVMAKMUPGMA9VQEYIYNYWK9NUYHATXUXMGJOCBPM9SIGRA

Die anderen 2. sind die?
https://thetangle.org/address/AZEKVHTVYRQICKVCXZRQTZMHPYGTFDTXZYZUBZKFJQKPTWNOXPZKUNDEXREVOXUWGGBKOBHMXSRZILGTY
https://thetangle.org/address/UMOMSIOZJGXIAQJQEWXPHYQVF9QQIHEWLTMKQFBQCKARUQGVUMXGOFTHBINOQWWXVJKRSNOZEVYUPLMC9

War das damals so?
Es ist wichtig zu wissen ob es die ersten 3 Adressen waren die du mit dem Seed generiert hast? Denn die Reihenfolge der Adressen bleibt pro Seed immer gleich.
Das habe ich hier auch erklärt.

 

 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb c0in:

So ganz von vorne.

Du hattest bei deinem Seed 3 Adressen generiert?

Die 1. Adresse ist der?
OQ9ENYHDBGNJVJILOWPEVYSSKUEZZNHASGBQRZFCFH9USVMAKMUPGMA9VQEYIYNYWK9NUYHATXUXMGJOCBPM9SIGRA

Die anderen 2. sind die?
https://thetangle.org/address/AZEKVHTVYRQICKVCXZRQTZMHPYGTFDTXZYZUBZKFJQKPTWNOXPZKUNDEXREVOXUWGGBKOBHMXSRZILGTY
https://thetangle.org/address/UMOMSIOZJGXIAQJQEWXPHYQVF9QQIHEWLTMKQFBQCKARUQGVUMXGOFTHBINOQWWXVJKRSNOZEVYUPLMC9

War das damals so?
Es ist wichtig zu wissen ob es die ersten 3 Adressen waren die du mit dem Seed generiert hast? Denn die Reihenfolge der Adressen bleibt pro Seed immer gleich.
Das habe ich hier auch erklärt.

 

 

Genau das sind die Adressen in der richtigen Reihenfolge, die zu dem Ersten Seed gehören (Waren drei Stück. Die erste ohne Guthaben, die zweite und dritte mit).

Der Reclaimprocess war unnötig, damals aber zu wenig wissen gehabt. Müssen wir jetzt so aktzeptieren. Unter dem zweiten Seed habe ich mehr Adressen generiert als unter dem Ersten.

Ungefähr die hälfte der Adressen wurde bestätigt. Die ersten drei stehen zum Beispiel noch aus.

Nr.1 PTMMVTTWQFLHMPTZZSHPYHBHMMLIPFFVOKQRVVAJRGVCYEKY9WGXOUAL9NJDN9KICCVIFGIGREMTWBMVDCYXGMHOHA

Nr.2 MYMBKA9ULTLNSAZHHZSFZNR9GMARACIUILRWSIVMTUKPHTALZFFNFYQKJCTSXNUM9DD9NWDSCLZDEYQGXDQB9JLIJD

Nr.3 YA9OAXPNOUBGQMXBJ9GTWZCCXXOMSGVXAWPLQOGYDWNGRDNLMFYM9YWSJLGDVJWGOMEPHGGXCCZ9GGIEXBRSIOVOSW

Vielen Dank schon mal für die Mühe.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Strega:

Er hat doch das reclaim toll erfolgreich angewendet wie er schreibt.

War nicht nötig und hätte er nicht machen sollen. Dort muss er doch den alten Seed eingeben und einen neuen. Also hat er 2 seeds ??

Typisch Anwendungsfehler, schnell schüsse ,  panik. viel zu früh falsche Sachen gemacht als er Balance 0 sah, hätte auch 1 dreher oder 1 Buchstabe Zuwenig bei kopieren und schon Balance null, und dann wird durchgedreht,   Bei glück hat er alle je benutzten und erstellten Seed s und alle Adressen benutzte und erstellte auf bewahrt gesichert, so hab ichs

 

 

Ja, habe alles abgespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Strega:

Und mit dem ersten Seed , was siehste da in der wallet Verlauf / History / Balance

Von den drei am Anfang generierten Adressen, sehe ich nur die ohne Balance. Also die beiden Adressen mit Guthaben werden in der History nicht gelistet. Dementsprehcend ist die Balance auch 0.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb capone_93:

 

vor 1 Minute schrieb Strega:

Aber eine Adresse siehste die wo nichts drauf ist, wenn ja geh auf empfangen und generiere Adressen dann müssten die andern 2 kommen

Also Folgenermaßen

History:

Adresse Nr.1 13.11.2017 ohne Guthaben  OQ9ENYHDBGNJVJILOWPEVYSSKUEZZNHASGBQRZFCFH9USVMAKMUPGMA9VQEYIYNYWK9NUYHATXUXMGJOCBPM9SIGRA

Adresse Nr.2 22.11.2017 ohne Guthaben  bis Adresse Nr.76 04.12.2017 ohne Guthaben.

Die beiden Adressen mit Guthaben waren direkt hinter der Adresse Nr.1(Gleiches Datum). Jetzt nicht mehr in der History vorhanden.

Noch mehr Adressen generieren?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.