Zum Inhalt springen

In-Only Modus am ersten Tag


Celiko

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe heute das erste mal Geld auf BitCoin.de eingezahlt und habe mir die Währung Ether für 500,- Euro gekauft. Hat alles super geklappt. Mein Konto und das bei der Tudor Bank sind komplett verifiziert und alles ist in bester Ordnung. Als ich heute Handeln wollte, stand plötzlich da, das ich im In-Only Modus bin. Ich gehe mal davon aus das es eine Sicherheitsmaßnahmen ist. Allerdings weiß ich nicht was ich falsch gemacht haben soll. Würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand helfen könnte. Email an den Support ist raus. Hoffe das es nicht lange dauert bis mein Account wieder freigeschaltet wird. Gruß aus Hamburg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.