Jump to content

In-Only Modus am ersten Tag


Celiko
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe heute das erste mal Geld auf BitCoin.de eingezahlt und habe mir die Währung Ether für 500,- Euro gekauft. Hat alles super geklappt. Mein Konto und das bei der Tudor Bank sind komplett verifiziert und alles ist in bester Ordnung. Als ich heute Handeln wollte, stand plötzlich da, das ich im In-Only Modus bin. Ich gehe mal davon aus das es eine Sicherheitsmaßnahmen ist. Allerdings weiß ich nicht was ich falsch gemacht haben soll. Würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand helfen könnte. Email an den Support ist raus. Hoffe das es nicht lange dauert bis mein Account wieder freigeschaltet wird. Gruß aus Hamburg 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.