Jump to content

Emails von Bitfinex kommen nicht mehr an


Neu
 Share

Recommended Posts

Ich habe ein GMX Postfach und wollte heute eine Transaktion durchführen. Dazu hätte ich eigentlich eine Email bekommen mussen. Diese kam aber nicht an. Den Vorgang habe ich ein paar mal wiederholt, ohne Erfolg. Ich bekomme jetzt gar keine EMails mehr von Bitfinex. Auch die log in Bestätigung nicht. Die Blacklist in den Postfach Einstellungen habe ich überprüft, alles in Ordnung. Filtert GMX die Mails irgendwie raus? Mir ist schon ein paar mal passiert dass ich keine Bestätigungsemails von gewissen Foren, in denen ich mich angemeldet habe, bekommen habe. Was soll ich tun?

Link to comment
Share on other sites

Hab ich gemacht. Aber hat sich schon erledigt. Heute vormittag sind die Emails eingetrudelt. Ich weiß nicht ob es an GMX oder an Bitfinex gelegen hat. Jedenfalls war das blöd, man konnte nichts machen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.