Zum Inhalt springen

Kraken keine Order Erstellung mehr möglich


ret1c

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich versuche jetzt locker das 20te Mal eine einzige Order auf Kraken durchzubekommen, es geht einfach nicht. Es treibt mich zur Weißglut, weder als Market noch als Limit Order geht es durch. Die Fehlermeldung ist: 

Your order may have failed. Please refresh the page and check your orders. Contact support if necessary.

 

Hat hier vielleicht irgendjemand einen Tipp für mich bevor ich meinen PC aus dem Fenster werfe??

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich leider jedes mal. Ich kaufe dort zum Glück nur Bitcoins und transferiere die zu andren Exchanges. Kraken ist ständig überlastet. Aber, wenn man es wieder und wieder versucht, klappt es irgendwann. Irgendwann, wenn ich die Seite durch Klick auf Trades / New Order NEU lade, taucht die Order unter Open Orders auf, obwohl es vorher immer fehlermeldungen gab. Ich muss teils auch 5-10 oder 20-30 mal das Ganze versuchen und zwischendurch immer wieder neu auf den Link Trades klicken. Reload der Seite führt auch zur Fehlermeldung, deswegen: Klick.

Edit: Hatte anfangs den Support genau dazu angeschrieben. Mehr als sagen, dass du es nochmal versuchen sollst und die im Hintergrund an der Auslastung arbeiten, werden die aktuell nicht.

Bearbeitet von Gast
Support-Antwort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ,

äh Jokin, bin bei Pollo, B-trex, B-finex und kracken (sorry) überall die Probs.geht teilweise garnix mehr

Bots steigen reihenweise aus

selbst Portefoliebots streiken man sieht es wenn man schnell raus und wieder rein gehen will (Scalpen)

angeblich DdosAttacken .....ich frage mich langsam an was das liegen könnte...

Überlast? bei Allen?...seltsam

Bearbeitet von blickcoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.