Zum Inhalt springen

BTC Auszahlung in Bitfinex geht nicht


jpb98

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gestern Mittag eine Auszahlung von BTC auf Coinbase gemacht, die ist bisher noch nicht angekommen,  obwohl jetzt zwischenzeitlich schon fast 18 Stunden vergangen sind.

 

Gibt es seitens Bitfinex oder Coinbase eine bestimmte Höhe der Ein- bzw. Auszahlung?

Vielleicht kann mir jemand helfen, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe mich extra hier angemeldet um schreiben zu können.

Ich habe bei Bitfinex vor 40Stunden eine Auszahlung in Auftrag gegeben, aber mehr wie "in process" steht da nicht. In der Hilfe steht, das es bis zu 12h dauern kann, aber die sind wohl rum.

Hatte/hat dieses Problem schon mal jemand gehabt? Wie lange soll das noch dauern?

 

Danke und Gruß

Florian

Bearbeitet von DasVantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Habe natürlich genau am 5. die Auszahlung in Auftrag gegeben.

Ab und zu steht bei meiner Auszahlung die  Möglichkeit cancel. 

Sollte ich dies tun, könnte ich die Überweisung dann erneut ausführen oder bedarf es dem auch eine Überprüfung?

 

Gruß

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DasVantom:

Leider ist meine Auszahlung vom 5. immer noch nicht raus. 

 

Bei mir steht Fehler. Und es ist auch noch nichts angekommen. Sobald sich was bei mir tut, melde ich mich. Ich würde dich bitten, auch Bescheid zu geben, sobald du deine Auszahlung erhalten hast. Danke dir. Lass uns hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ott3r:

Bei mir steht Fehler. Und es ist auch noch nichts angekommen. Sobald sich was bei mir tut, melde ich mich. Ich würde dich bitten, auch Bescheid zu geben, sobald du deine Auszahlung erhalten hast. Danke dir. Lass uns hoffen.

Ich habe gerade die Nachricht über den Eintrag in die Blockchain bekommen. Bitfinex hat somit seine Schuldigkeit getan. Scheiß Situation für alle, die ich selber nicht mehr erleben will. Aber ich hoffe nicht nur für mich ein "guter", weil standardmäßig zu erwartender Ausgang... :) 

 

der Ott3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb DasVantom:

Coins vom 5.12 sind jetzt auch am Weg. 

Gruß

Florian

Dann arbeiten die wohl ihr backlog ‚Last in / First out‘ ab.

gut zu wissen, dass für dich auch alles ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.