Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gestern Mittag eine Auszahlung von BTC auf Coinbase gemacht, die ist bisher noch nicht angekommen,  obwohl jetzt zwischenzeitlich schon fast 18 Stunden vergangen sind.

 

Gibt es seitens Bitfinex oder Coinbase eine bestimmte Höhe der Ein- bzw. Auszahlung?

Vielleicht kann mir jemand helfen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von Bitfinex nicht mal die withdraw Mail erhalten, als ich heute morgen übertragen wollte.

hast du die denn bekommen, jpb98?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die habe ich natürlich bekommen und bestätigt, aber es steht einfach lediglich "processing" dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich werden Aufgrund des Diebstahls bei Nicehash.com  die Transaktionen bei Bitfinex.com aktuell nur manuell ausgeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber nun oft besteht das Geschäft an der Geschwindigkeit und dessen Handlungsschnelligkeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe mich extra hier angemeldet um schreiben zu können.

Ich habe bei Bitfinex vor 40Stunden eine Auszahlung in Auftrag gegeben, aber mehr wie "in process" steht da nicht. In der Hilfe steht, das es bis zu 12h dauern kann, aber die sind wohl rum.

Hatte/hat dieses Problem schon mal jemand gehabt? Wie lange soll das noch dauern?

 

Danke und Gruß

Florian

bearbeitet von DasVantom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Habe natürlich genau am 5. die Auszahlung in Auftrag gegeben.

Ab und zu steht bei meiner Auszahlung die  Möglichkeit cancel. 

Sollte ich dies tun, könnte ich die Überweisung dann erneut ausführen oder bedarf es dem auch eine Überprüfung?

 

Gruß

Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hat zwischenzeitlich funktioniert, Geduld scheint wohl alles zu sein :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geduld habe ich irgendwie nicht mehr. 

Dachte hätte alles einigermaßen richtig gemacht und wollte verkaufen... und jetzt bin ich gerade irgendwie machtlos. 

 

Naja. Dann will ich an die 20.000 glaube und hoffen das bis dahin alles wieder geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mir auch immer wieder auf die Finger hauen... :)

 

BTW: Alles wieder normal bei Bitfinex

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb DasVantom:

Leider ist meine Auszahlung vom 5. immer noch nicht raus. 

 

Bei mir steht Fehler. Und es ist auch noch nichts angekommen. Sobald sich was bei mir tut, melde ich mich. Ich würde dich bitten, auch Bescheid zu geben, sobald du deine Auszahlung erhalten hast. Danke dir. Lass uns hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Ott3r:

Bei mir steht Fehler. Und es ist auch noch nichts angekommen. Sobald sich was bei mir tut, melde ich mich. Ich würde dich bitten, auch Bescheid zu geben, sobald du deine Auszahlung erhalten hast. Danke dir. Lass uns hoffen.

Ich habe gerade die Nachricht über den Eintrag in die Blockchain bekommen. Bitfinex hat somit seine Schuldigkeit getan. Scheiß Situation für alle, die ich selber nicht mehr erleben will. Aber ich hoffe nicht nur für mich ein "guter", weil standardmäßig zu erwartender Ausgang... :) 

 

der Ott3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Auszahlung von gestern Morgen, 6 Uhr, ist gerade angekommen. 

 

Was fehlt, die vom 5.12.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb DasVantom:

Coins vom 5.12 sind jetzt auch am Weg. 

Gruß

Florian

Dann arbeiten die wohl ihr backlog ‚Last in / First out‘ ab.

gut zu wissen, dass für dich auch alles ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×