Susi Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Hallo, ich habe mir über litebit ein paar ripple gekauft und sie an meine desktop wallet geschickt. Im System (bithomp) tauchen sie auch auf, auf der walltet natürlich nicht. Ich möchte sie jetzt wieder verkaufen. Wie sende ich sie jetzt wieder an litebit, wenn sie in meiner wallet nicht auftauchen ? Grüße Susi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyWhisky Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 26 Minuten schrieb Susi: Im System (bithomp) tauchen sie auch auf, auf der walltet natürlich nicht. D.h. laut Explorer ist die Transaktion erfolgreich ausgeführt worden? Und was meinst Du mit "wallet natürlich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Susi Geschrieben 7. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) Bei bithomp tauchen die ripple auf. Auch die angegebene Adresse stimmt mit meinem desktop wallet überein. Aber dort eingeloggt finde ich sie nicht. Es kommt immer der Hinweis das ich dazu "online" sein müsste...was ich aber immer bin. Bearbeitet 7. Dezember 2017 von Susi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Susi Geschrieben 7. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acmos Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 36 Minuten schrieb Susi: Hat sich erledigt. wie hast du das hingekriegt? habe das selbe Problem mit meiner Edenwallet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Susi Geschrieben 7. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Es gibt bei der ripple wallet eine Einstellung (settings)die man auf "online" stellen muss. Jetzt geht's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden