Zum Inhalt springen

etherminer exe funktioniert nicht mehr


siggi1507

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe einen Laptop Windows 10 und Grafikkarte Geforce GDX 1050 Ti

Ich habe mich bei Ethermine.org angemeldet und habe den bat file von dort genommen.

Meine Wollet Adresse und pc Namen eingegeben und ich habe das G gegen ein U getauscht wegen der nvidia Karte

Ich habe den ethminer-0.9.41-genoil-1.1.7 genommen.

Mein 

problem ist ich starte die etminer bat geht kurts dann geht ein fenster auf und dort steht:  etherminer exe funktioniert nicht mehr das Programm wird auf grund eines Problems

nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt ,wenn eine Lösung verfügbar ist.

Kann mir einer helfen ich weis nicht weiter.

Danke für eine schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hagbase

Ich habe die exe geändert und ein G wieder eingefügt jetzt geht es aber nicht lange da steht dann

i 12:00:10|stratum Reseived new Job  raut und eine Nr. 20d743fa wenn ich die exe öfter neu starte mahl läuft sie länger mahl kurts

und die nummer am ende ist immer eine andere .

kann mir einer helfen was das sein kann.

Schon mahl Danke

 Ps: ich weis nicht wie ich die raute einfügen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.