Jump to content

Bitfinex - Withdrawal nicht möglich


Trader95
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen :) Wenn ich bei Bitfinex ein Withrawal von ETH vornehmen möchte, zeigt er mir an, dass ich kein verfügbares Balance habe, obwohl das nicht stimmt. Ich habe weder einen negativen Bereich in Dollar noch sonst etwas ähnliches. Weiß vielleicht jemand was zu tun ist? Bin für jede Antwort dankbar.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Gar nicht -> Screenshot irgendwo hochladen (bilder-upload.eu oder ähnliches) und dann hier den Link posten.
Ok, du hast den Bot SOEBEN deaktiviert, aber dann sind vermutlich noch Lendings aktiv ... wenn du den Bot deaktivierst, werden keine neuen Lendings eröffnet, aber die aktiven kannst DU nicht vorzeitig beenden (das kann nur der "Kreditnehmer").

Link to comment
Share on other sites

Ja du hast ca. 10 ETH in der Funding Wallet und davon sind 0 verfügbar.

Klick links oben auf Funding > da wirst du mit Sicherheit bei "PROVIDED" oder bei "BIDS & OFFERS" deine ETH sehen.
Wenn unter Provided kannst du nichts machen, musst du abwarten, bis zurückgezahlt wurde ... die maximale Zeit steht rechts daneben.
Falls unter Bids & Offers kannst du rechts auf das X für cancel klicken.
 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Okay vielen Dank, ich habe das mit dem "PROVIDED" gefunden, und wie du bereits gesagt hast, es ist noch der Zeitraum offen bis zurückgezahlt wird. Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt verstehe ich, weshalb er mir drunter 0 angezeigt hat.

Danke noch einmal! :)

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.