Zum Inhalt springen

IOTA Wallet


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe versehentlich ein IOTA Light Wallet mit einer 80 stellen Ceed ohne die 9 erstellt. Die Transaktion von Bitfinex,vor 2 Tagen gesendet , wird im Wallet als pending/ausstehend angezeigt. Werden die Coins noch irgendwann übertragen oder welche Alternativen bleiben!? Vielen Dank schonmal 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hätte da auch eine Frage... wie Bekomme ich denn meine Bitcoins von Bitcoin.de auf das IOTA Wallet bzw. auf Bitfinex transferiert...

Wenn ich die Adresse des Iota Wallets bei Bitcoin.de angebe, heisst es immer ungültige Adresse...

 

kann mir da kurz wer unter die Arme greifen, zumal ich die Bitfinex Seite um Verrecken nicht verstehe. Liegt wohl an dem Englisch im Endstadium...

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Linibini:

Hallo ich hätte da auch eine Frage... wie Bekomme ich denn meine Bitcoins von Bitcoin.de auf das IOTA Wallet bzw. auf Bitfinex transferiert...

Wenn ich die Adresse des Iota Wallets bei Bitcoin.de angebe, heisst es immer ungültige Adresse...

 

kann mir da kurz wer unter die Arme greifen, zumal ich die Bitfinex Seite um Verrecken nicht verstehe. Liegt wohl an dem Englisch im Endstadium...

Danke schon mal

Bei bitfinex auf deposit -> bitcoin -> exchange (adresse generieren).

Diese kannst du dann bei bitcoin.de abgeben, dauert ca. 30min bis 2 std bis du die Coins siehst (derzeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.