Zum Inhalt springen

CoinWinner2408

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CoinWinner2408

  1. Also was ich von der ganzen Block-Chain-Geschichte halten soll weiss ich nicht ? Ich bin ziemlich unsicher geworden und sehe nur das alle Krypto-Währungen weiche Kniee bekommen ....
  2. Gold muss man haben .............. an einer unbekannten stelle vergraben ist für mich der sicherste wertgegenstand, den es überhaupt gibt ?
  3. Vom Bauchgefühl trennen ??? Es gibt ne Köper-Intelligenz die sollte mach nicht unterschätzen
  4. Die Trading-Gebühren sind absurd ....
  5. 100.000 iss ne gute Marke ............ Mich wundert nur eins, wieso alle Kryptos gleichzeitig einbrechen ??? Iss das nen Kartell ?? ....................... keine Ahnung .... bin ja auch noch neu
  6. Wenn der Bitcoin durch den 10.000er Widerstand knallt ............. dann gibt es nochma nen freien Fall bis zum nächsten Widerstand von 4860eur. Ma gucken wie das juckt ? Und die andern Hasen machen ja das gleiche .................. komisch irgendwie ?
  7. Moin ... Was hält ihr denn von der Rezension über Litebit ? https://de.trustpilot.com/review/litebit.eu Ich weiss wohl, dass er ziemlich viel Coins in Programm hat .... Naja
  8. Moin ... Ich hab ne Iota-Lite-Wallet. Bin bei Binance drauf und habe Bitcoin nach Iotas gechanged. Jezz wollte ich die auf meine Wallet schieben. Da steht dann aber Suspended, wenn ich die Coins transportieren will. Tja nun ich denke mal, da iss wohl nen Iota-Hype zugange. Ok, dann bleiben die eben bei dem Dealer liegen. Es sind ja halt nur Euro-Beträge im zweistelligen Bereich. Das kann man dann wohl verschmerzen, wenn die gegebenfalls geklaut werden sollten
  9. Moin, moin .... Wie lange gehten das noch weiter mit dem Suspend .... Möchte ja ungerne Iotas auf dem Binance-Account liegen lassen
  10. Wenn der Markt nen bisschen seitwärts marschiert, iss doch normal. Irgendwann macht das jeder Chart mal. Guckt euch doch mal die History des Btc-Charts an. Von daher eine solide Technologie geht nicht ohne weiteres zu Bruch
  11. Ich ahb nen handy unter 100 eur ............ das ding funktioniert ............ weiss auch nich, warum leute in Handies investieren ??
  12. Du brauchst ein sicheres Passwort und 2FA
  13. Iss Bitfinex die richtige Platform um Krypto-Währung zu transfereiren ?
  14. Bin auch bei Blockchain.info ... 2fa habe ich auch .... scheint mir auch sicherer zu sein ... werde zukünftig wohl ein Software-Wallet generieren.
  15. Sicherlich habe ich nich auf den Link geklickt, da ich ja nicht mit Ubuntu unterwegs bin. Ja ne hab die zweite Sicherheit über Handy eingebaut, dass er mir einen Code über SMS generiert. Ich denke schon, dass das ziemlich sicher ist. Danke für die Antwort
  16. @CoinForum Moin, moin erstmal Ich habe den Bruchteil eines Bitcoins erworben. Die Platform heisst Blockchain. Jezz habe ich eine Mail von dem Dealer erhalten, wo drinne steht, es wollte ein fremder Rechner(ubuntu) auf ihren Wallet zugreifen. Hier nochmal der Orginal-Text: Wenn dieser Login-Versuch nicht von Ihnen gemacht wurde, bedeutet dies, dass jemand Ihre Brieftasche-Login-Seite von einem nicht erkannten Browser besucht hat. Es kann ein Hinweis darauf sein, dass Sie das Ziel eines Phishing-Versuches gewesen sind und vielleicht in Erwägung ziehen möchten, Ihre Gelder in eine neue Brieftasche zu bringen. Was soll ich jezz machen, ne neue Brieftasche generieren ? Grüsse CW
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.