Pumsi Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Hi, ich habe vorgestern einen Kauf getaetigt, dann bemerkt das es kein Expresskauf war und habe daraufhin storniert geklickt. Kurz danach war es mir dann doch egal und ich ueberwies den offenen betrag trotzdem. Die ueberweisung muss man ja dann anweisen, den button konnte ich weder auf web noch mobil sehen, daher wurde die transaktion nach der frist abgebrochen. Alles lief aber innerhalb der frist ab, ich hatte auch noch innerhalb der frist den support benachrichtigt, dass der button zum anweisen nicht ersichtlich ist/war. Nun knapp 2 tage spaeter habe ich schon zumindest mit dem verkaeufer telefonieren koennen und er meinte er haette die btc schon verkauft da unsere transaktion seitens system abgebrochen wurde und er wuerde mir mein geld zurueckueberweisen. Nun zu meiner Frage, was kann ich machen wenn er mir doch nicht mein geld kommende Woche zurueckueberweist? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Warte doch erstmal ab ob er Dir das Geld zurück überweist. Insbesondere wenn es ein Verkäufer mit vielen Bewertungen ist, sollte das schon klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pumsi Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Werde ich. Er hat leider nur 2 Bewertungen :(. Naja mal abwarten.. Vielen Dank Jokin. Bearbeitet 9. Dezember 2017 von Pumsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden