Zum Inhalt springen

zwei-faktor-authentifizierung


michla

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin bei btc.com angemeldet. Nun möchte ich gerne die Bitcoins benutzen um etwas zu bezahlen. Nun erscheint beim Bezahlvorgang die Frage nach einem token. Ich hab ursprünglich die zwei-faktor-authentifizierung eingestellt, ist aber schon länger her und jetzt habe ich aber keine token-liste. Was kann ich da jetzt machen, um die Bitcoins noch benutzen zu können? Ich habe zwei Apps am Handy (2FA Token und RSA ... mit google geht es auch nicht),  aber wenn ich damit den Barcode lese, schreiben die Apps, dass dieser ungültig ist? 

 

Danke im Voraus für die Hilfe, bin da leider sehr unerfahren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.