Jump to content

zwei-faktor-authentifizierung


michla
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Bin bei btc.com angemeldet. Nun möchte ich gerne die Bitcoins benutzen um etwas zu bezahlen. Nun erscheint beim Bezahlvorgang die Frage nach einem token. Ich hab ursprünglich die zwei-faktor-authentifizierung eingestellt, ist aber schon länger her und jetzt habe ich aber keine token-liste. Was kann ich da jetzt machen, um die Bitcoins noch benutzen zu können? Ich habe zwei Apps am Handy (2FA Token und RSA ... mit google geht es auch nicht),  aber wenn ich damit den Barcode lese, schreiben die Apps, dass dieser ungültig ist? 

 

Danke im Voraus für die Hilfe, bin da leider sehr unerfahren :(

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.