battlecore Posted December 9, 2017 Share Posted December 9, 2017 (edited) Ich hatte heute davon gelesen das man von Wallets auch mal manipulierte Versionen downloaden kann wenn man nicht aufpasst. Nun wollte ich Exodus für Linux mal ausprobieren wie das so funktioniert. Ich habe von der Seite https : // www.exodus.io/releases/ die Zip-Datei exodus-linux-x64-1.40.0.zip heruntergeladen. Die SHA256-Prüfsumme habe ich mit "sha256sum exodus-linux-x64-1.40.0.zip" im Linux-Terminal errechnet und die lautet komplett 8c20efffdd7b1bfa62a2fa36869bfd43e08419a0ba75e27b70ca50c374c5c82e Könnte das mal jemand verifizieren?? Auf der Seite wo ich es runtergeladen habe steht auch diese Prüfsumme für diese Datei, aber wenn ich auf der falschen Seite war kann da natürlich alles mögliche stehen. Pakete die nicht aus den Offiziellen Quellen sind machen mir auch immer etwas Unmut weil die schlichtweg eben nicht von der Gemeinschaft geprüft sind. Auch das man die nicht installiert sondern nur runterläd, entpackt und dann direkt startet finde ich etwas ungewohnt. Wenn da Geld mit gehandelt wird ist das eigentlich umso schlimmer. Angst fressen Seele auf. Edited December 9, 2017 by battlecore Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts