Jump to content

Frage zu Gebührenzahlung


Joshy87
 Share

Recommended Posts

Hallo allerseits!

Als Bitcoin-Neuling habe ich nun zahlreiche Berichte, Anleitungen, Videos etc. durchgeackert und fühle mich nun gut genug informiert, um meine eigene Wallet zu erstellen. Nur eine Frage stellt sich mir noch: Wie zahlt man die Transaktionsgebühren? Muss man diese auf den zu überweisenden Betrag dazurechnen? Oder überweist man den Betrag ohne Gebühr, diese wird dann vom Restbetrag, der sich im Wallet befindet, automatisch abgehoben?

Entschuldigt diese absolute Anfängerfrage, aber jeder fängt mal klein an ;-)

Joshy
 

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte mir schon, dass sich die Frage wahrscheinlich von selbst lösen wird, wenn ich aktiv mit der Walet arbeite. Allerdings fühle ich mich sicherer, wenn ich vorher schon darüber Bescheid weiß... Bin auch noch unentschieden, welcher Anbieter es sein soll.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.