Jump to content

Bitcoin.de Kauf von BTC erfolglos obwohl Geld überwiesen


kriger
 Share

Recommended Posts

Ich habe vor 6 Tagen einen Kauf bei Bitcoin.de abgeschlossen.

Leider ist die Transaktion abgebrochen worden, obwohl ich den Betrag bereits mittels SEPA Überweisung auf das Konto des Verkäufers gebucht habe.

Nun versuche ich verzweifelt den Support zu erreichen, damit die Transaktion erfolgreich umgesetzt werden kann.

Darauf hat der Support die Kommunikation mit dem Verkäufer wieder geöffnet. Ich natürlich sofort geschrieben, dass er sein Konto prüfen soll - ob die Überweisung angekommen ist - leider keine Reaktion - der Verkäufer stellt sich einfach tot und vom Support bekomme ich so eine komische Meldung:

 

"Bitte stellen Sie uns hierfür einen Screenshot Online-Banking, Scan Kontoauszug oder Ähnliches zur Verfügung, worauf sowohl der Verwendungszweck, Ihr Name und Ihre Bankdaten als auch der Name und die Bankdaten des Verkäufers zu ersehen sind. Die Bilder können Sie auf der Detailseite des Trades heraufladen:
 

https://www.bitcoin.de/de/trade_activity/trade_deal_detail/1400573"#

 

Jetzt muss man sihc aber im klaren sein, dass der Link auf die hauseigene Tradingplattform verweist - >>> also auf Bitcoin.de   und auf dieser Seite KEINE MÖGLICHKEIT für das Uploaden von Anhängen möglich ist.

 

Ich komm mir also richtig verarscht vor! Wie soll ich dem Support denn nun die Datei von der Überweisugnsbestätiguing zukommen lassen wenn die mir nur mit der no-reply Adresse antworten???

Wenn da Jemand Rat weiss - dann bitte um schnelle Hilfestellung!

 

Ansonsten - Finger weg von Bitcoin.de - hat mit Glück zu tun wenn man einen Kauf von Bitcoins dort platziert und nach der ÜBerwesiungauch wirklich zugewiesen bekommt - und nicht sein Geld in den Wind schiesst so wie bei mir!!!

Der Verkäufer wird sich einfach bereichert haben und hat sich mit dem Geld ein feines Abendessen mit seiner Frau gegönnt....

Link to comment
Share on other sites

Bevor Du Dir verarscht vorkommst, schau nochmal ganz genau in diesen Trade - Du findest einen Link um Dateianhaenge hochzuladen.

Wenn Du ihn nicht findest, dann schreib den Support in dem Trade an und frag ihn wohin Du den Screenshot schicken sollst.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.