MetalGSeahawk21 Posted December 11, 2017 Share Posted December 11, 2017 Guten Tag, bin seit kurzen bei Kraken angemeldet und die Zertifizierung für Tier3 läuft. Habe auf Kryptologen ein Tutorial gesehen. Im Tutorial wird angegeben das die Auszahlung auf ein Sparkasse-Giro-Konto erfolgen soll. Habe aber vorher immer gelesen, das mein ein Konto bei der Fidor-Bank benötigt. Hat sich da was geändert? Oder geht nur Fidor-Bank? Grüße Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted December 11, 2017 Share Posted December 11, 2017 fidor geht binnen minuten 24/7/365 - jede andere bank normale sepa-laufzeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
MetalGSeahawk21 Posted December 11, 2017 Author Share Posted December 11, 2017 Danke für die Antwort! Weiß noch nicht ob sich das lohnt ein Fidor-Konto aufzumachen... muss ich mir anschauen. Die schnelle Überweisung ist natürlich ein Vorteil... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts