Zum Inhalt springen

Habe ich einen großen Fehler gemacht?


plsHilfe

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin gerade am zittern, weil ich vielleicht einen großen Fehler gemacht habe.

 

Ich hatte ein wenig geld in btc auf blockchain.info liegen, habe mir einen account auf kraken gemacht, habe mir aber statt bei dem reiter xbt bei bch eine adresse gemacht und dort mein geld hingeschickt. sehe ich das jemals wieder oder ist es weg? bitte antwortet mir schnell. danke. noch gibts keine confirmations, rückgängig kann ich das nicht mehr machen stimmts? bei blockchain.info?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.