Zum Inhalt springen

BTC -> ETH Problem bei blockchain.info


mia

Empfohlene Beiträge

hallo. ich wollte auf meinem blockchain.info account/wallet (weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, welches nun in diesem kontext zutrifft) umwandeln, um die aktuell teueren transaktionskosten von btc zu umgehen. allerdings bekomme ich die meldung, dass ich 0.00071193 btc haben muss. die summe auf meinem account ist aber höher als die angeforderte. weiß jemand warum ich kein btc zu eth exchangen kann?

 

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.